Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Unschuldig, gab bestimmt mal die ein oder andere kleine Erkältung oder sowas. Mag weder Raumspray noch Duftkerzen und so ein Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Unschuldig. Mag aber nur dezente Duftkerzen Isst manchmal nur aus Langeweile und Lust auf Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hab ich mir weitestgehend abgewöhnt, aber gibt schon einige Gerichte, wo ich nicht widerstehen kann. Kann den gesamten Text von "Scatman (Ski ba bop ba dop bop)" auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Unschuldig Singt, wenn er/sie allein im Auto oder in der Dusche ist lautstark mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Unschuldig. Hat mal jemanden der nach dem Weg gefragt hat, unabsichtlich in die falsche Richtung geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Echt nicht? Wahrscheinlich schuldig bei meiner Orientierung Beherrscht einen Tanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Echt nicht. ^^ Schuldig. Würde auch gerne tanzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Du bist ja komisch. Schuldig Trinkt jeden Tag Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Unschuldig! Überprüft gelegentlich ob er/sie das ABC kann indem er/sie alle Buchstaben aufzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Und du solltest mehr auf den Straßenverkehr achten, anstatt zu singen. Ich gebe auch Privatunterricht. Sowas von unschuldig, unschuldiger geht's gar nicht mehr. Kaffee Isst gerne Schokohörnchen. Edit: unschuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Unschuldig vor 1 Minute schrieb 6918561225: Und du solltest mehr auf den Straßenverkehr achten, anstatt zu singen. Ich gebe auch Privatunterricht. Sowas von unschuldig, unschuldiger geht's gar nicht mehr. Kaffee Ich kann beides gleichzeitig Auch gratis? Voll Trägt eine Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich kann beides gleichzeitig vor 1 Minute schrieb Celinilein: Auch gratis? Für dich Noch unschuldig... Hat sich schonmal gegen Autoritätspersonen aufgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Cool soweit ich mich erinnern kann unschuldig Hat dieses Jahr schon mindestens 3 Bücher gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Cool soweit ich mich erinnern kann unschuldig Hat dieses Jahr schon mindestens 3 Bücher gelesen. Brauch nur noch Schuhe mit Stahlkappen und Schienbeinschoner, dann kann es direkt losgehen. Schuldig. Hat nach dem ersten Pixi-Buch mit dem Lesen aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Unschuldig, da nie angefangen. Ist gerne zur Schule gegangen/geht gerne zur Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Im Nachhinein schon, schuldig. Weiß was ein Gourmetlöffel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Unschuldig, aber jetzt nach dem Googeln kenn ich den Quatsch eigentlich schon. vor 12 Stunden schrieb 6918561225: Brauch nur noch Schuhe mit Stahlkappen und Schienbeinschoner, dann kann es direkt losgehen. Pussy Lässt Kartons gerne lange rumliegen, damit Katzen reinkriechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Pussy Erzähl mir nicht, dass die bei dir nicht nötig wären. Schuldig. Kriecht selber auch in Kartons zu den Katzen, wenn sie groß genug sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig, würd ich machen vor 12 Minuten schrieb 6918561225: Erzähl mir nicht, dass die bei dir nicht nötig wären. Sei halt nicht so wehleidig Kann Schach spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schuldig, auch wenn ich noch nicht einmal gewonnen habe Hat lieber zu viel zu tun als gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.