Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Schuldig Hat schonmal Dirty Dancing gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 ...schuldig Wünscht sich die Special Deluxe Ausgabe von dem Film Arachnophobia mit extra Bonusmaterial zu Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Unschuldig Wurde schonmal von einem Mädchen geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Schuldig. Traut sich jetzt nicht mehr in den Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Unschuldig Maaaan Hat sich schonmal bei einer Erkältung Tampons in die Nase gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Unschuldig... Sitzt du gerade mit Tampons in der Nase vorm PC? Hat dieses Jahr mehr als zwei Spiele platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Nein, hab ich auch noch nie gemacht Aber ist mir gerade irgendwie eingefallen xDD Boah du stellst Fragen Ääääh.... The Last of Us und.... LEGO Der Hobbit müssten beide dieses Jahr gewesen sien. Also unschuldig Hat schonmal eine Katze ausgelacht nachdem sie einen Sprung verkackt hat und auf den Boden gefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Denkst du drüber nach es zu tun? Schuldig. Immer wieder zum schießen. Ist schonmal ähnliches passiert wie offenbar gerade Celinileins Katze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Denkst du drüber nach, es zu tun? Schuldig. Immer wieder zum schießen. Ist schonmal ähnliches passiert wie offenbar gerade Celinileins Katze. Nein Tampons sind mir dafür viel zu schade. Wenn dann werf ich die den Katzen zum Spielen hin Total Unschuldig zum Glück (und nein, meine Katzis schlafen ) Schaut gerne Auto-Sendungen wie "automobil" und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hätte ja sein können, wo du doch gerade erkältet bist. Aber doch wohl hoffentlich unbenutzt. ^^ Eher unschuldig, kann sie zwar gucken, aber meistens langweilen sie mich nur. Hat schonmal bei einer Matheklausur versagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Unschuldig vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Hätte ja sein können, wo du doch gerade erkältet bist. Aber doch wohl hoffentlich unbenutzt. ^^ Eher unschuldig, kann sie zwar gucken, aber meistens langweilen sie mich nur. So verrückt bin ich dann doch nicht Bäääh klar unbenutzt Verständlich.... Folgt beim Anziehen von Klamotten immer einer festen Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Sagen wir noch nicht. Mehr oder weniger schuldig. Kann Marmeladen- und Gurkengläser ohne fremde Hilfe öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Schuldig vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Sagen wir noch nicht. Verschiebt wichtige Dinge gerne auf später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Manchmal, also schuldig. Hat sich schon einmal verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Schuldig. In Spanien, Katalonien, Rosés. parla italiano? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Unschuldig (nur einzelne Wörter und kleine Sätze) Hat schonmal im Ausland gelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Unschuldig. Würde gerne im Ausland leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Schuldig (zumindest eine Zeit lang) Kann einen Zopf flechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Wenn die Person, der ich einen Zopf flechte, keinen Wert darauf legt, dass man den Zopf je wieder entknoten kann, dann schuldig. Hat viele Hobbys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 :0 Ich würde sagen unschuldig ^^ War dieses Jahr noch nicht krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.