Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig

Bullit295

Recommended Posts

Unschuldig. Eher belegtes Zeug.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Hoppel-Hasi? :skep::out: ^^

Joa an Weihnachten könnte man es noch machen, wobei mir das irgendwie zu schön ist um mit Verwandten zusammen zu sitzen :D Müsste man bisschen runterstylen ^^

Oh Verzeihung, wie ungehörig von mir. Meinte natürlich Celine, diese dämliche Autokorrektur. *hust* :ph34r: Hättest du das Kleid noch vor deinem Geburtstag gekauft, wüsste ich folglich einen optimaleren Anlass. :D Der perfekte Kompromiss an Weihnachten wäre dein schwarz-weiß kariertes Flanellhemd mit anständiger Hose.^^

Geht heute Abend noch außer Haus

Unschuldig, bin gerade heim gekommen 

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

Oh Verzeihung, wie ungehörig von mir. Meinte natürlich Celine, diese dämliche Autokorrektur. *hust* :ph34r: Hättest du das Kleid noch vor deinem Geburtstag gekauft, wüsste ich folglich einen optimaleren Anlass. :D Der perfekte Kompromiss an Weihnachten wäre dein schwarz-weiß kariertes Flanellhemd mit anständiger Hose.^^

Aaaaaah ja :skep:

Das wäre noch unangebrachter gewesen^^ Zum Billard spielen zieh ich doch kein kleines Schwarzes an :D Naja irgendwann werd ich es hoffentlich schon mal tragen können... 

Das wird mit Leggins kombiniert :emot-engleft:

Guckt manchmal Medical Detectives, um den guten Glauben in die Menschheit immer mehr zu verlieren? 

Schuldig! Wie oft ich darüber nachgedacht habe. Sehr oft! Naja erstmal ziehe ich von einem Bundesland ins andere. Kleiner Anfang ^^ 

Hat sich schon mal Kleidung gekauft die er/sie selber nicht hübsch fand aber andere schon

PS: Wenn der Engel einen neuen Namen bräuchte, wäre es sicher meiner :x 

Ach du grüne Neune... :biggrin5: Dein Name klingt aber nicht engelsgleich, sondern eher wie ein böser Endboss aus dem Diablo Universum. :P

Schuldig. War bestimmt mal der Fall, auch wenn ich mich just in diesem Moment nicht erinnern kann.

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Aaaaaah ja :skep:

Das wäre noch unangebrachter gewesen^^ Zum Billard spielen zieh ich doch kein kleines Schwarzes an :D Naja irgendwann werd ich es hoffentlich schon mal tragen können... 

Das wird mit Leggins kombiniert :emot-engleft:

Meine Ausreden sind immer 1A :cool4: 

Die Info das du Billard spielen warst, fehlte bis dato. Aber ich sag mal so, solange du dich nicht weit über den Billardtisch beugst, weil es keine andere Stoßposition gibt, dürfte mit einem Kleidchen alles a-ok sein. :D Und ja, ich weis, dass war offensichtlich mehr als zweideutig formuliert. Mist. :lol: 

Flanellhemd kombiniert mit Leggins. Jepp, ist notiert. :emot-engleft: Dann weiß ich bescheid. Kenn mich sonst leider nur mit Damenunterwäsche aus. :(

Bekommt noch irgendwann die Vollkrise mit mir :ihih:

Unschuldig. Solange nicht wieder eine bestimmte Diskussion entfacht nicht :P

vor 8 Stunden schrieb tightisto:

Schuldig! Wie oft ich darüber nachgedacht habe. Sehr oft! Naja erstmal ziehe ich von einem Bundesland ins andere. Kleiner Anfang ^^ 

PS: Wenn der Engel einen neuen Namen bräuchte, wäre es sicher meiner :x 

Kann man gut verstehen. Ach echt? Warum machst du das?^^ 

Iiiiiiiis klaaaaaar :D

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Meine Ausreden sind immer 1A :cool4: 

Die Info das du Billard spielen warst, fehlte bis dato. Aber ich sag mal so, solange du dich nicht weit über den Billardtisch beugst, weil es keine andere Stoßposition gibt, dürfte mit einem Kleidchen alles a-ok sein. :D Und ja, ich weis, dass war offensichtlich mehr als zweideutig formuliert. Mist. :lol: 

Flanellhemd kombiniert mit Leggins. Jepp, ist notiert. :emot-engleft: Dann weiß ich bescheid. Kenn mich sonst leider nur mit Damenunterwäsche aus. :(

Ja mega glaubhaft und so^^ 

Dachtest du ich besuche an meinem Geburtstag einen Charity-Ball oder gegen zum Austern-Essen? :monocle:

Haha ja das stimmt wohl schon :biggrin5: Wäre mir trotzdem zu edel gewesen, wenn meine Freunde ganz normale Kleidung tragen ^^ 

Naja mit Hose würde es natürlich schon auch gehen. Falsch war das nicht oder so :D

Ach echt? :lol: Wie kommts? Spionierst du heimlich in Unterwäscheläden rum und hörst den Verkäuferinnen beim Beraten zu? :D 

Hat ein Haustierli.

Schuldig. Besonders wenn ich eh schon spät dran. -> Arbeit. xD

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Unschuldig. Solange nicht wieder eine bestimmte Diskussion entfacht nicht :P

Die Erinnerung an besagter Diskussion sitzt tief. :P Wieso? Lief doch super. Es gab überhaupt kein fehlplatziertes Thema, keine Missverständnisse, keine Unsachlichkeiten, keine glühenden Köpfe, keine Provokationen und keine darauffolgende, kurzzeitige Distanzierung. :biggrin5: 

Wir haben echt so ziemlich alle Regeln gebrochen, die eine entspannte Diskussion ausmacht. :lol: 

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Ja mega glaubhaft und so^^

Dachtest du ich besuche an meinem Geburtstag einen Charity-Ball oder gegen zum Austern-Essen? :monocle:

Haha ja das stimmt wohl schon :biggrin5: Wäre mir trotzdem zu edel gewesen, wenn meine Freunde ganz normale Kleidung tragen ^^ 

Naja mit Hose würde es natürlich schon auch gehen. Falsch war das nicht oder so :D

Ach echt? :lol: Wie kommts? Spionierst du heimlich in Unterwäscheläden rum und hörst den Verkäuferinnen beim Beraten zu? :D 

Nö, an sowas edles musste ich ned denken. :P Auf deiner Pinnwand kam die Frage, ob gemütliches reinfeiern oder Party Hard ging. Da meintest du beides. Eine plausible Schlussfolgerung meineseits wäre ein Bar-Aufenthalt gewesen. Dachte du hättest für einen Abend dem guten Swat Gamer mächtig Konkurrenz gemacht. :cheers2:

Okay verstehe. Was ist denn bei dir sonst ein besonderer Anlass? Wenn nicht der eigene Geburtstag mit "normal gekleideten" Freunden und Weihnachten mit Verwandtschaft am Tisch. :D Willst du bis zu deiner Hochzeit mit Nils warten? :biggrin5:

Nichts dergleichen. Alles von meine heimliche Verehrerinnen gelernt. :J: Und ich fungierte wenn dann selbst bei Ex-Freundinnen als Berater. :ihih: Bei der Unterwäscheauswahl stand/stehe ich immer vorbildlich und aufmerksam beiseite. :smug: Bei anderer Kleidung bin ich dann beim nebenanstehenden MediaMarkt zu finden. :lol:

Kann Karate-Künste mit der Zunge. :ihih:

Unschuldig, ich muss das nicht können ^^

vor 42 Minuten schrieb 6918561225:

Unschuldig, im Großen und Ganzen. :biggrin5:

Ja ja, ist klar :dozey:

vor 12 Minuten schrieb WTNandino:

Die Erinnerung an besagter Diskussion sitzt tief. :P Wieso? Lief doch super. Es gab überhaupt kein fehlplatziertes Thema, keine Missverständnisse, keine Unsachlichkeiten, keine glühenden Köpfe, keine Provokationen und keine darauffolgende, kurzzeitige Distanzierung. :biggrin5: 

Wir haben echt so ziemlich alle Regeln gebrochen, die eine entspannte Diskussion ausmacht. :lol: 

Nö, an sowas edles musste ich ned denken. :P Auf deiner Pinnwand kam die Frage, ob gemütliches reinfeiern oder Party Hard ging. Da meintest du beides. Eine plausible Schlussfolgerung meineseits wäre ein Bar-Aufenthalt gewesen. Dachte du hättest für einen Abend dem guten Swat Gamer mächtig Konkurrenz gemacht. :cheers2:

Okay verstehe. Was ist denn bei dir sonst ein besonderer Anlass? Wenn nicht der eigene Geburtstag mit "normal gekleideten" Freunden und Weihnachten mit Verwandtschaft am Tisch. :D Willst du bis zu deiner Hochzeit mit Nils warten? :biggrin5:

Nichts dergleichen. Alles von meine heimliche Verehrerinnen gelernt. :J: Und ich fungierte wenn dann selbst bei Ex-Freundinnen als Berater. :ihih: Bei der Unterwäscheauswahl stand/stehe ich immer vorbildlich und aufmerksam beiseite. :smug: Bei anderer Kleidung bin ich dann beim nebenanstehenden MediaMarkt zu finden. :lol:

Kann Karate-Künste mit der Zunge. :ihih:

Ja lief supi-duuuuupi :derp:

Ich hatte gesagt eine Mischung aus beidem, ja, aber ich verstehe unter Party Hard immer noch was anderes, als so manch andere Leute, ganz besonders was anderes als Swati :P

Gute Frage :D Hier gibt es zu wenig besondere Anlässe^^ Bälle wären geeignet, aber da ist neben den Karten auch sonst alles schweineteuer und ich denke es gibt spaßigeres.
Gute Idee. Dann muss ich das Kleid nur weiß färben und bin schon ready :cool2::biggrin5:

Ah ja sicher :D Dich nehmen also alle immer schön mit in die Kabine beim Anprobieren von Unterwäsche? xDD Du bist ja soooo hilfbereit und das so ganz ohne EIgennutzen :derp:

Geht auch mal bei roter Ampel über die Straße.

Klingt irgendwie mehr nach der übelsten Form von Friendzone. :xd:

Schuldig, sogar wenn kleine Kinder zuschauen, aber natürlich nur, wenn kein Auto kommt und nicht ohne nach rechts und links zu gucken. :angel:

Vertut sich im Forenspielenbereich oft in den Threads.

Schuldig :frown2:

vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

Klingt irgendwie mehr nach der übelsten Form von Friendzone. :xd:

Schuldig, sogar wenn kleine Kinder zuschauen, aber natürlich nur, wenn kein Auto kommt und nicht ohne nach rechts und links zu gucken. :angel:

Jetzt wo du es sagst :lol:

Oha :cool2:^^

Hat vor etwas Angst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...