tightisto Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Schuldig, zu meinem eigenen Gunsten^^ Hat bei einem Ü-Ei zuerst die Überraschung auf gemacht und dann erst die Schokolade gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Schuldig. Fast immer eigentlich. Rutscht gelegentlich Geländer runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Schuldig Kann schneller tippen, als er/sie von Hand schreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Wenn man es hinterher nicht lesen können muss, unschuldig. Wippt mit dafür geeigneten Stühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Unschuldig, will nicht auffällig auf die Fresse fallen Ist unbeweglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Und ohne Stuhl ist das unauffälliger? Unschuldig. Macht während der Arbeit das Handy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ohne Stuhl kann man man nicht wippen Ist klar Sowas von unschuldig Wünscht sich eine 4-Tage-Arbeitswoche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Bezog ja auch nur auf's "auf die Fresse fliegen". Schuldig, aber eher wird es eine 6-Tage-Arbeitswoche. Spült ihren/seinen Teller immer direkt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Unschuldig - das macht die Spülmaschine vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Bezog ja auch nur auf's "auf die Fresse fliegen". Schuldig, aber eher wird es eine 6-Tage-Arbeitswoche. Ha ha Glaub ich weniger. Irgendwann kommts schon noch. Nur wahrscheinlich zu spät Geht gerne Kleidung shoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Schuldig. Apropos shoppen, schickes schwarzes Kleid von Zalando @Celinilein. Steht dir bestimmt ausgezeichnet. schleimt wie WTNandino nur rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Dankeschön Jetzt brauch ich nur noch nen Anlass, wo ich es tragen kann Unschuuuldig Ist Mitglied in einem Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Unschuldig. Ich war zwar lange beim Fußballverein aber das ist auch Geschichte. Hat schon etliche Controller auf dem Gewissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Unschuldig, noch gar keinen Mag Katzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Schuldig, aber nur ein bisschen. Setzt sich auf ein unbequemeren Platz, wenn eine Katze den eigentlich angepeilten Platz besetzt, anstatt sie wegzuscheuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Na sicher. Schuldig Hat ein Netflix-Abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Unschuldig. Amazonprime per studentenabo Hat heute noch nichts gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Unschuldig. Schon gefrühstückt. vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Dankeschön Jetzt brauch ich nur noch nen Anlass, wo ich es tragen kann Bitte Hoppel-Hasi. Wie wäre es an Heiligabend oder den darauffolgenden Weihnachtsfeiertagen? Je nachdem was ansteht. Wenn du nicht gerade draußen in der Kälte verharrst, wäre das ein besonderer Anlass. Hat einen Adventskalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Schuldig. Aber nicht selbst gekauft hat schonmal ein Spiel nicht platinieren können obwohl er/sie es unbedingt wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Schuldig....InFamous und Toy Story 3 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Bitte Hoppel-Hasi. Wie wäre es an Heiligabend oder den darauffolgenden Weihnachtsfeiertagen? Je nachdem was ansteht. Wenn du nicht gerade draußen in der Kälte verharrst, wäre das ein besonderer Anlass. Hoppel-Hasi? ^^ Joa an Weihnachten könnte man es noch machen, wobei mir das irgendwie zu schön ist um mit Verwandten zusammen zu sitzen Müsste man bisschen runterstylen ^^ Hört oft Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Schuldig, nahezu täglich. Isst morgens immer Müsli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.