Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Unschuldig, wer schlägt schon noch in Wörterbüchern nach? War schonmal auf gofeminin unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Schuldig.. Zufällig mal drüber gestolpert *hust* *hust* Hat schonmal im Laden was mitgehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ja ja ist klar Wie wir alle Unschuldig Schläft meist über 6 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ist wirklich so. Ich habe ein reines Gewissen Schuldig. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Was man mir natürlich ansieht. Auf gute weiße Ist schon mal zu spät zur Schule/Arbeit erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Klar ^^ schuldig Geht immer wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Unschuldig ^^ isst lieber chips als popcorn im kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Schuldig Schafft über 10 Liegestütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Gerade so. Schafft keine 10 Liegestütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Gerade so schuldig Mag Quizshows. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Schuldig, außer solche lokalen Quizsendungen, wo sie solche komischen Sachen fragen wie wer Ritter Rübehans 1756 ans Burgtor geschissen hat usw. Stößt sich regelmäßig den kleinen Zeh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Undschuldig,schneidet sich dafür. in den Finger ^^ Sind seine.Haare zu lang ist aber bisher nicht zum Frisur gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Schuldig. War bei den Pfadfindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ja zwei Mal schuldig vor 20 Minuten schrieb 6918561225: Schuldig, außer solche lokalen Quizsendungen, wo sie solche komischen Sachen fragen wie wer Ritter Rübehans 1756 ans Burgtor geschissen hat usw. Freut sich auf Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ja zwei Mal schuldig Lass mich raten, einmal wegen untauglichkeit und das andere mal unehrenhaft entlassen? Unschuldig. Kann nicht wirklich gut Geschenke einpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Unschuldig, darin bin ich Pro vor 12 Minuten schrieb 6918561225: Lass mich raten, einmal wegen untauglichkeit und das andere mal unehrenhaft entlassen? Einmal normal und einmal beim Ausflug in die Eisdiele. Sieht Haustiere als Familienmitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Unschuldig, darin bin ich Pro Einmal normal und einmal beim Ausflug in die Eisdiele. Hatten die da ihr Zeltlager aufgeschlagen oder hast du dich extra nochmal für einen Tag eingeschrieben, weil Mitglieder ein Eis gratis bekommen haben? Schuldig. Schenkt seinen Haustieren etwas zu Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Unschuldig, muss schon genug wegen anderen Weihnachtsgeschenken nachdenken Aber die bekommen was vom Fondue ab vor 29 Minuten schrieb 6918561225: Hatten die da ihr Zeltlager aufgeschlagen oder hast du dich extra nochmal für einen Tag eingeschrieben, weil Mitglieder ein Eis gratis bekommen haben? Eher zweiteres Gefiel mir schon beim ersten Mal nicht, aber das Eis wollte ich mir nicht entgehen lassen^^ Ist Raucher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ein glück unschuldig! hat schonmal drogen probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Unschuldig Ist ein gesprächiger Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Selten, aber grundsätzlich eher unschuldig. Hat ein Gesellschaftsspiel schonmal mit eigenen Regeln modifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.