Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Sorry Unschuldig mittlerweile vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Ich weiß, Asche über mein Haupt. Für Weihnachten war Fondue mit Fleisch gemeint, kannte zuvor nur Käsefondue, wobei das auch Neuland wäre, also im Sinne von selbst probiert. Sieht aber beides lecker aus und freu mich drauf. Ja voll zum Schämen Alles klar, gute Wahl Wohnt alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Absolut schuldig Hat lieber zu viel zu tun als zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Unschuldig. Bin froh wenn ich mal Ruhe habe^^ Zockt heute noch Pokémon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Unschuuuldig Ist Filmliebhaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Schuldig. Auch wenn ich momentan eher im Serienfieber bin Glaubt an Aliens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Schuldig. Da draußen im großen, weiten Universum leben bestimmt irgendwo außerirdische Lebensformen. Beschäftigt sich mit unserem Sonnensystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Unschuldig, da endet die Vorstellungskraft eh War dieses Jahr nie in der Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Unschuldig! Vor zwei Monaten wegen einer Hochzeit. War geil! (Also nicht der Gottesdienst) War dieses Jahr auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Schuldig, auf drei Hat sich Lebensziele gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Schuldig. Gesetzt ja, erreicht noch nicht. Hat manchmal einfallslose Phasen bei den Forenspiele (wie ich jetzt zb.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Schuldig, immerzu. Hat sein gesamtes Wissen über das andere Geschlecht aus den Fotolovestorys der Bravo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Unschuldig, ich hatte NIE eine Bravo Deshalb bin ich heute immer noch nicht aufgeklärt. Ich kenne nur die Geschichte mit dem Storch Kann gut zeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Das ließe sich ändern. Spoiler Mit Sexualkundeunterricht! Schuldig. Nimmt gerne Nachschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Du kannst zeichnen? Seit wann denn das? Klar Findet Norbert Hofer ziemlich besch....eiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Schon seit ich ein kleines Kind war. Schuldig. Puhlt sich öffentlich im Kinosaal Popcornreste aus den Zähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Unschuldig >.< Kauft und dekoriert gerne Weihnachtsbäume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Unschuldig. Sammelt Rabattmarken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Unschuldig! Hat schonmal "Unschuldig" geschrieben obwohl!!! er "Schuldig" war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Unschuldig. Nimmt an Buffets keine Rücksicht auf andere und bedient sich bei Sachen die er oder sie gerne mag, mehr als reichlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Schuldig Hat schon mal ordinäre Wörter im Wörterbuch nachgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.