arsenal86p Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 schuldig ( oder meintst Nacht ) Schon mal jemandem was missgönnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 schuldig (ja stimmt.. ist ja eig nacht...) Findest du Resi 5 auch dumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 unschuldig ( orrrthhh , find es super, von der ersten Minute an ) letztends ein Retro- Game gekauft/erstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 unschuldig The Book of Ra- Spieler in Spielotheken? (hasse es) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 unschuldig schon mal ein Blind Date gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 unschuldig schon mal von jemanden anderen geredet wen der jenige nicht dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Schuldig (insider neee ? xDDD ) schonmal absichtlich jemanden für sein eigenes vergehen büßen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 schuldig, kann übelst nachträglich sein bist du in diesem forum schonmal übel beleidigt worden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 unschuldig sind Dir beim Zocken schon mal Wörter wie verdammte F@#&%§ und mieser %§$µ</# rausgerutscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 unschuldig, denn die rutschen mir nicht raus beim Zocken. Das ist meine offizielle Sprache während ich zocke. Ich kann schon gar nicht mehr normal reden wenn ich ein Pad in der Hand hab schonmal beim zocken was gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 unschuldig...nur mal nen PS2-Pad Schon mal beim Zocken versehentlich die Freundin, Freund und Eltern angeschnauzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 schuldig, wie gesagt ich kann nicht anders. Mit dem Pad in der Hand werd ich zur Bestie^^ schomal dran gedacht auszuwandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 unschuldig...nur mal nen PS2-PadSchon mal beim Zocken versehentlich die Freundin, Freund und Eltern angeschnauzt? schuldig schon mal beim zocken den controller gg den tv geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 - Unschuldig - Boden ist besser. Schonmal 1 Woche geschwänzt... ob Schule oder Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Schuldig schonmal gekifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 - Unschuldig - Schonmal eine Sammlersucht gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Schuldig.. wie ca. 90 % hier im Forum! schon mal in die Hose gemacht weil weit und breit kein Klo zu finden war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 unschuldig schonmal am 1. april verarscht worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 schuldig natürlich^^ schon mal ein zitat aus einer serie/film in einem gespräch benutzt ohne zu sagen dass es nicht von dir ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 - Schuldig - Schonmal eine Ps3 B-R zerstört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.