Celinilein Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Unschuldig Hat eine(n) beste(n) Freund(in) vom anderen Geschlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Unschuldig. Sehr gute Freundinnen ja, aber mein bester Freund ist männlich. Richtige Bromance. Isst an Silvester traditionell Raclette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Unschuldig hab noch nie Raclette gegessen. Kann ein Instrument spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Unschuldig Findet Hasen langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Unschuldig Am Sunday, November 06, 2016 um 17:22 schrieb Ullah: Unschuldig hab noch nie Raclette gegessen. Hat sich schon einmal die Haare gefärbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Schuldig. Wirft öfter mal Müll auf den Boden, obwohl der nächste Mülleimer nur wenige Meter entfernt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Unschuldig. Gehört sich nicht. Liegt im Bett und lässt die Seele baumeln (oder was anderes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Unschuldig Hasst jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Herrlich, die Reaktion wieder. Unschuldig Hat in der Cyber Monday Woche bei Amazon irgendwas bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Schuldig vor 4 Minuten schrieb WTNandino: Herrlich, die Reaktion wieder. Was? Ich hab halt nichts zum Rumbaumeln Macht selbst Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ätsch Unschuldig. War früher wöchentlich im Schlagzeugunterricht. Das war's dann aber auch mit Musik^^ Jährliche Geschenkideen für Weihnachten erweisen sich für dich (unter mir) als problematisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Unschuldig - Ich feier kein Weihnachten, daher hab ich zum glück net das Problem Feiert mich weil ich in Overwatch den Diamond rank geknackt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Unschuldig Lässt süßen Tierchen alles durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Schuldig. Hat für Silvester schon etwas geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Unschuldig. Mist das steht auch noch an Hat am Wochenende schon was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Schuldig. Gartenarbeit steht an Hätte kein Problem damit, Weihnachten ausfallen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Unschuldig, weil ich mich schon aufs Fondue freue Findet Smalltalk ermüdend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Bei uns gibt's an Weihnachten auch Fondue, mein erstes mal. Interessante Frage. Boah kp.. Manchmal schon ziemlich ermüdend, ja. Schuldig Hört Zuhause Musik über's Handy und sonst keinem anderen Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Unschuldig vor einer Stunde schrieb WTNandino: Bei uns gibt's an Weihnachten auch Fondue, mein erstes mal. Oha! Reden wir überhaupt vom gleichen Fondue (mit Fleisch)? Oder meinst du Käsefondue? Muss an Samstagen arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Die Frage war gemein...schuldig. vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Oha! Reden wir überhaupt vom gleichen Fondue (mit Fleisch)? Oder meinst du Käsefondue? Ich weiß, Asche über mein Haupt. Für Weihnachten war Fondue mit Fleisch gemeint, kannte zuvor nur Käsefondue, wobei das auch Neuland wäre, also im Sinne von selbst probiert. Sieht aber beides lecker aus und freu mich drauf. Findet Raclette besser als Fondue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.