WTNandino Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Unschuldig. Wünsch ich mir nicht und schaff mir wahrscheinlich in diesem Leben eh keine Tiere mehr an. Hatte mal einen Hund, seitdem dieser von meiner Seite gewichen ist, kommt ein Nachkömmling nicht in Frage. Für mich ist mein Buddy unersetzbar, mehr muss ich nicht sagen. Trinkt morgens Kaffee ☕️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Unschuldig! lässt immer morgens den frühstück aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Schuldig weil unnötig für mich^^ Trinkt lieber Pepsi anstatt Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Unschuldig. Umgekehrt^^ Hat über 50 Platintrophäen erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 schuldig, 50 klingt realistisch in meinen augen. ist offenbar kein Trophäenjäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Un/Schuldig. Von beidem ein bisschen. Ich spiele auch Spiele ohne die Platin holen zu müssen. Andererseits gibts auch spiele die ich ohne eine Platin wohl eher nicht gespielt hätte. Hat eine PS1 in Besitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Unschuldig. Stattdessen ein N64. Fetzt auch^^ Mag Fruchtzwerge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Schuldig Mag keine Gruppenarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Schuldig, habe oft das Gefühl ich wäre alleine produktiver... Auch wenn es auf die Leute und die Aufgabe ankommt. Nutzt seine PS3 kaum noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Kenn ich nur zu gut^^ Im Moment schuldig War im Oktober schon im Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Unschuldig, sogar schon mehrere Monate nicht Hat Red Dead Revolver durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Dann wirds aber Zeit^^ Unschuldig Fährt gerne Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Zurzeit läuft einfach nix großes.^^ Unschuldig Ich fahre ungern mit dem Auto insbesondere wegen: Stau, Parkplatzmangel und Leuten die meinen für sie gelten keine Regeln etc. Besucht die trophies Seite über das Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Schuldig Findet MOBA Games sehr langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Schuldig. Ich brauche halt ne Story War mal so im Zocken, dass er/sie ein Date vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Unschuldig Hat schon mal gelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Schuldig, jeder Mensch lügt Trinkt gerne Energy Drinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Unschuldig Ich hasse es^^ Ist tierlieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Schuldig, wenn man von dem Insektenmassensterben auf meiner Windschutzscheibe absieht Schämt sich immer noch für Sachen, die er/sie als Kind verbrochen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Eigentlich Unschuldig. Alles Schnee von gestern. Für diversen Bockmist den ich während der Jugendzeit fabriziert habe, wurde im Nachhinein immer Reue gezeigt und/oder gerade gestanden. Fiebert einem Spieletitel entgegen der noch in diesem Jahr publiziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.