Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Schuldig Hat sich schonmal mit einem Freund gestritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Schuldig! Hat schon mal ein getränk auf sich geschüttet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Schuldig und das nicht nur einmal Unternimmt heute Abend noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Schuldig War schonmal im Ausland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Schuldig Hat sich ein Spiel schonmal wegen Trophäen versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Zum Glück unschuldig Hat ein Haustierchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Schuldig ? Hat sogar gleich zwei Haustierchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Schuldig Streicht gerne Wände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Unschuldig. Hat ein traumatisches ess-erlebniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ähm...Schuldig?! Als ich eines Tages nichtsahnend in einen saftigen Döner gebissen hatte und sich plötzlich der Geschmack von rohe Tomate im Mund breit machte. Ist mein traumatisches Ess-Erlebnis. Zählt das? Begrüßt Freunde/Verwandte mit einem Wagenkuss (Wange an Wange Bussis^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Unschuldig. Ich hasse diese Wangenküsschen so sehr >.< Kann gut kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 53 Minuten schrieb WTNandino: Ähm...Schuldig?! Als ich eines Tages nichtsahnend in einen saftigen Döner gebissen hatte und sich plötzlich der Geschmack von rohe Tomate im Mund breit machte. Ist mein traumatisches Ess-Erlebnis. Zählt das? Begrüßt Freunde/Verwandte mit einem Wagenkuss (Wange an Wange Bussis^^) Düfte zählen^^ Schuldig :-) Gib mir eine Vorgabe und ich koch was feines. Hat bereits mehr Ps4 spiele als ps3 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Schuldig! Würde gerne Menschenfleisch probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Wtf...unschuldig Mag Halloween und verkleidet sich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Unschuldig Sitzt lieber zu Hause während Halloween Unschuldig Sitzt lieber zu Hause während Halloween Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Schuldig. Ich sitz bei allem immer lieber daheim. Zu Hause ist es am Schönsten. Besitzt oder besaß mindestens 3 verschiedene Tierarten als Haustiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Schuldig Ist ein Einzelkind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Unschuldig Liest heute noch ab und zu richtige Bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Schuldig, auch wenn das letzte mitlerweile schon länger her ist Freut sich auf den neuen Fluch der Karibik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Unschuldig. Auch wenn ich ihn schauen werde^^ Wünscht sich mehr Tiere als er/sie halten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.