WTNandino Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Wollte zu der Frage nur ein "schuldig" aus deinem Mund herauskitzeln. Unschuldig - Verzögert sich noch ein bissle Edit: Schuldig Kann Rasen mähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ja die Antwort von mir hat dir bestimmt tooootaaaal viel gebracht ^^ Ich denke das würd ich schon noch hinbekommen - schuldig Hat noch das Abendessen vor sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Gebracht hat mir deine Antwort tatsächlich nix, nö. Welch ein Jammer. Unschuldig - bald frühstücken. bevorzugt Obst vor Gemüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Würd ich so nicht sagen - unschuldig. Trägt Jogginghosen auch in der Öffentlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 schuldig hat die kontrolle über sein/ihr leben verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Oje Schuldig ^^ Ist ein protziger Weight-Lifter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Unschuldig Ist vor dem 20.Lebensjahr aus'm Elternhaus ausgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Unschuldig Hat immer ne Wasserflasche dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 schuldig hat immer ein handyladekabel dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Cool Unschuldig Liebt Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Schuldig. Findet dass überzogene Gewalt in Videospielen etwas postives sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Schuldig Vermisst etwas/jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Schuldig. Ist schonmal wegen zuvieler Fehlzeiten irgendwo rausgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Komischerweise unschuldig ^^ Besitzt ein Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Schuldig Fährt gerne Fahrrad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Kurze Strecken schon - schuldig Ist süchtig nach etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Schuldig! (nach meinem Auto ) Mag keine Cookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Unschuldig. Schaut 10x oder mehr am tag ins Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Fast jeden Tag, also schuldig Hatte in seiner Kindheit eine ganze Mappe voller gebrannter PS1 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Unschuldig. Freut sich aufs Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.