Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Manchmal knapp drüber - schuldig Hat schon mal Shisha geraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 da bist du echt günstig unterwegs beim friseur, als frau. schuldig zahlt lieber mit karte als mit bargeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Unschuldig. Nur Bares ist Wahres! ^^ Am Thursday, September 08, 2016 um 13:01 schrieb Guusfraba: da bist du echt günstig unterwegs beim friseur, als frau. Ja Hat schon einmal was gestohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Eventuell nenn Kaugummi als Teenager. Echter Gangster hat sich wegen Alkohol Konsum schon einmal übergeben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Unschuldig Musste schon einmal nachsitzen in der Schule Unschuldig Musste schon einmal nachsitzen in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Unschuldig, aber wir mussten mal die Schule putzen^^ war ähnlich Liebt die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Tendenziell schuldig. Ich hasse jedoch 35°C und alles, was darüber hinausgeht. Hat schon mal ein Kondom falsch verwendet (und ja, das ist eine Anspielung auf diesen grässlichen Aufklärungsfilm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Wenn zweckentfremdet als falsche Verwendung zählt, dann schuldig Was für einen Film? ^^ Hat schon einmal etwas ins Klo fallen lassen, dass er/sie dann rausfischen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Nein, zählt nicht. Sex, we can?! Wurde schon mal bestohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Menno. Dann bin ich unschuldig ^^ Und der ist so schlimm oder wie? Ja - Fahrrad. Aber zum Glück tauchte es wieder auf "Arbeitet" gerade an einer Platintrophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Schuldig - Mittlerweile mein 122. Projekt. Wurde schonmal von WTNandino angebaggert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Alter Unschuldig. Oder schuldig? Ich weiß es nicht Möchte irgendwann mal heiraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ohje du Arme wirkst verwirrt. Schuldig - wenn's geht noch in diesem Leben. Möchte irgendwann Nachwuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ja bin ich xDD Hast ja nur dieses Puuuuuuuuuuuuuuh das weiß ich noch nicht. Ich sag für den Moment mal schuldig ^^ Trinkt gerne Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 schuldig, jedoch nicht jetzt täglich oder so. Hat als Lieblingsessen irgendwas ohne Fleisch schuldig, jedoch nicht jetzt täglich oder so. Hat als Lieblingsessen irgendwas ohne Fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Und der ist so schlimm oder wie? Sollte ein Aufklärungsfilm für Jugendliche sein. Ist jedoch geprägt von Unlogikkeiten, die gewisse Folgen mit sich tragen können. Schwangerschaften und so Kleinigkeiten. Unschuldig Hat ein Lieblingsgetränk ohne Alkohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Schuldig vor einer Stunde schrieb katze4000: Sex, we can?! vor 5 Minuten schrieb katze4000: Sollte ein Aufklärungsfilm für Jugendliche sein. Ist jedoch geprägt von Unlogikkeiten, die gewisse Folgen mit sich tragen können. Schwangerschaften und so Kleinigkeiten. Gerade hab ich mir aus Interesse mal Episode 1 davon gegeben. Maaan war das witzig Trägt eine Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Lesebrille - Schuldig duscht ohne Klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Puh das war ja jetzt eine schwere Geburt Schuldig War 2016 schon im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Tendenziell schuldig - Dublin Hat im Jahr 2016 schon mal ohne Kleidung geduscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.