Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig

Bullit295

Recommended Posts

@pomi1414: Erfolg ist nicht alles im Leben, wenn's schlecht läuft sind wir mit dabei. FCB-Fan kannst du nicht werden, FCB-Fan das musst du sein!

sowas hört man immer von Leute die entweder noch nie im Stadion waren odee Sitzschalenpupser sind :D nichts gegen dich, kann ich ja nicht beurteilen, aber immer wenn ich sowas lese.muss ich halt schmunzeln:P

vorallem seh ich grad du kommst aus der Schweiz, unterstützt meine Erfolgsfantheorie:D

2Tp: schuldig

spielt ab und zu shooter?

@pomi1414: Erfolg ist nicht alles im Leben, wenn's schlecht läuft sind wir mit dabei. FCB-Fan kannst du nicht werden, FCB-Fan das musst du sein!

sowas hört man immer von Leute die entweder noch nie im Stadion waren odee Sitzschalenpupser sind :D nichts gegen dich, kann ich ja nicht beurteilen, aber immer wenn ich sowas lese.muss ich halt schmunzeln:P

vorallem seh ich grad du kommst aus der Schweiz, unterstützt meine Erfolgsfantheorie:D

2Tp: schuldig

spielt ab und zu shooter?

Ich war in den letzten 10 Jahren an jedem Spiel, egal ob Island oder Bulgarien, und gesessen bin ich noch nie. oO Und das ist ein Fangesang von uns, einfach ins Deutsche übersetzt.

Wieso soll das die Theorie unterstützen? Du weisst schon, dass ich mit FCB den FC Basel und nicht den FC Bayern meine, oder? Und auch ansonsten sind die Schweizer viel fanatischer in Sachen Fankultur.

2T: Schuldig

War schon mal in Amerika

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...