chaiZer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 schuldig findet seine musik gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 schuldig findet seine musik auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Schuldig Muss morgen arbeiten. -.- btw: Wieso sollte man über den Spruch in meiner Sig schmunzeln? oO ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 unschuldig, aber zur Schule mag Wochenenden nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 UNSCHULDIG Hört gern Eminem @pomi1414 Ist genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 @pomi1414: Erfolg ist nicht alles im Leben, wenn's schlecht läuft sind wir mit dabei. FCB-Fan kannst du nicht werden, FCB-Fan das musst du sein! sowas hört man immer von Leute die entweder noch nie im Stadion waren odee Sitzschalenpupser sind nichts gegen dich, kann ich ja nicht beurteilen, aber immer wenn ich sowas lese.muss ich halt schmunzeln:P vorallem seh ich grad du kommst aus der Schweiz, unterstützt meine Erfolgsfantheorie:D 2Tp: schuldig spielt ab und zu shooter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Schuldig (Battlefield 3 ) Hat auch einen Youtube Kanal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 @pomi1414: Erfolg ist nicht alles im Leben, wenn's schlecht läuft sind wir mit dabei. FCB-Fan kannst du nicht werden, FCB-Fan das musst du sein!sowas hört man immer von Leute die entweder noch nie im Stadion waren odee Sitzschalenpupser sind nichts gegen dich, kann ich ja nicht beurteilen, aber immer wenn ich sowas lese.muss ich halt schmunzeln:P vorallem seh ich grad du kommst aus der Schweiz, unterstützt meine Erfolgsfantheorie:D 2Tp: schuldig spielt ab und zu shooter? Ich war in den letzten 10 Jahren an jedem Spiel, egal ob Island oder Bulgarien, und gesessen bin ich noch nie. oO Und das ist ein Fangesang von uns, einfach ins Deutsche übersetzt. Wieso soll das die Theorie unterstützen? Du weisst schon, dass ich mit FCB den FC Basel und nicht den FC Bayern meine, oder? Und auch ansonsten sind die Schweizer viel fanatischer in Sachen Fankultur. 2T: Schuldig War schon mal in Amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 nein das wusste ich nicht^^:'> dann neh ich das wohl zurück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 unschuldig hat bei der vorherigen Diskussion auch vermutet dass der FCB die Pappnasen aus München sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Schuldig Spielt zwischendursch noch PS2, obwohl er ne PS3 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 unschuldig, hab gar keine PS2 mehr guckt eine Serie jeden Tag unter der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Joa Schuldig Berlin Tag und Nacht. Mag den FCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Schuldig, kommt aber drauf an welchen. Guckt ab und zu Fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Schuldig Bayern vor noch ein Tor Mag Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 schuldig hat eine Psp des ersten Models Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Unschuldig Trägt eine Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Unschuldig War schon mal im PSN gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 unschuldig muss morgens vor 6 Uhr aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 schuldig (ja, weil ich meist gegen 5 Uhr aufs Klo muss ) geht heute noch auf eine GPS-Schnitzeljagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.