ak47chef Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig, wer nicht? Schon mal was gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig, als Kind den linken Arm. Schonmal in Gesellschaft gefurzt und es jemand anderem in die Schuhe geschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 unschuldig Hast du schonmal folgende Worte zu hören bekommen: "Das hätte ich nicht von dir gedacht."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig, häufiger im positiven als auch im negativen Sinn. schonmal jemanden des selben Geschlechts geküsst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 unschuldig Schonmal einen Rechner komplett selbst zusammengebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig Schonmal einen Rechner selbst zerstört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 unschuldig Schonmal ein Auto geschrottet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Unschuldig Eine fremde Dame aufn Arsch gehauen weil du sie geil fandest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 unschuldig schonma in der öffentlichkeit gestollpert und es hat wer gelacht? _____________ Mein Spielerprojekt:https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/64604-spieler-projekt-von-enke-fan1.html#post2195334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 schuldig .hhhaahah das war ganz früher.. da bin ich gesaktete,.. stadtmitte also innenstadt.. ne glatte fläche.. alles perfekt aber ein kleines steinchen vor meinen rollen.. zack lieg ich da.. voll samstags-stadt aber ist ewig her... scheiss skaten ey^^ Schonmal wegen eines sportlichen Events im TV früh morgens aufgestanden odeer eben durchgemacht um es zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 schuldig, bald startet die Formel 1-Saison wieder^^ Schonmal innerhalb dieses Threads mehrfach auf F5 gedrückt und gehofft das wieder ein Post gekommen ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 unschuldig... Gewusst wa F5 macxht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 schuldig, meine Lieblingstaste^^ Schonmal jemanden online auf seine Rechtschreibfehler hingewiesen, weil du in einer Diskussion keine Argumente mehr hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 unschuldig... kommt selten vor dass ich keine arguente mehr hab^^ Schonmal jemandem eine Sache zerstört? Geräte, ka handy.. schrank iewas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig ne Tür, mein altes Handy, joa paar so sachen, ausversehen^^ mal xbox gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig.. bei Freunden immer in den Freistunden odeer auch mal selbst kreierten Freistunden Nazi Zombies GTA etc.. Schonmal geklaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig Schonmal jemanden deiner ELtern die Meinung gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig Schonmal ein Auto manipuliert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Unschuldig Schonmal einer anderen Frau obwohl du ne Beziehung hast an die Möpse gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 unschuldig, ich schwörs^^ Wurdest du schonmal mit einer berühmten Persönlichkeit verwechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.