Dark Fire Fox Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bin noch unentschlossen! (du sollst fragen stellen die man mit schuldig /unschuldig beantworten kann! nicht auch mit vieleicht oder so^^) EDIT: hat gedrängelt und bin unschuldig! Du hast schon eine PS3 auf dem gewissen!(geschrottet!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 unschuldig hat zwei oder mehr Ps3 ´s zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Unschuldig Spielt mindestens 3 verschiedene spiele genres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Schuldig! (Aber seit ich mein Platin-Projekt mache Spiele ich nicht mehr spiele aus 3 oder mehr genres gleichzeitig;)) Hat sich schon mal aus purer dummheit eine Platin versaut!(ob du sie letztenendes doch noch bekommen hast oder nicht spielt keine rolle!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Schuldig (nicht nur einmal) Hast du dir schonmal gewünscht ein Spiel garnicht erst in die Liste gebracht zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 schuldig hat schon ü18 spiele gespiel obwohl nicht 18 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 schuldig (bin immer noch keine 18) hat eine anzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 unschuldig freut sich auf die heutige Qlimax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 unschuldig hat schonmal versucht seinen ellenbogen abzulecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 schuldig hat noch nie die suchfunktion hier benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 schuldig (muhahahahahah) bereut sich ein Spiel gekauft zu haben und sagt welche/s es war/en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 schuldig... ichsag nur Jericho ist schonml aufgwewacht, und dachte sich, "oh nein wie konnt ich nur" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 unschuldig, ich wach aber öfters auf und denk mir "wieso is meine buchse nass" kann das alphabet rülpsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 schuldig hat schonmal auf die uhr geschaut und die zeit vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 schuldig, passiert mir fast täglich ^^ ist Trophie süchtig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Aber sowas von schuldig!!!!^^ ist schon mal während des Telefonierens hingeffallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 schuldig liest beim kacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Schuldig, meist Tv-programm oder Werbung ^^ überlegt manchmal einfach seine Sachen zupacken & weg zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 schuldig ist spontan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schuldig! Plant seinen Tag komplett durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.