SquallRB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Schuldig, sogar mehrmals^^ Hast du schonmal zu nem Mädel gesagt "Hol mir mal ein Bier"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Unschuldig... trink nicht allzu oft Bier. Schonmal alleine zu Hause betrunken, weil dir langweilig war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 unschuldig, trinke nur in gesellschaft und dann auch reichlich^^ Hast du schonmal mit einer Trophäe absichtlich gewartet und sie erst geholt als jemand dabei war um ihn neidisch zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 unschuldig. Hast du schonmal eine Platin "ercheatet"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Never,never,neveeer... UNSCHULDIG! Wo bleibt denn der Spaß,wieso hab ich mir dann überhaupt das Spiel gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 mach ne frage _____________ Mein Spielerprojekt:https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/64604-spieler-projekt-von-enke-fan1.html#post2195334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hast du schonmal 2 Brüste vor deinem Gesicht baumeln gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Schudlig, falls du "eigene speckige und deshalb baumelnde Männerbrüste" meinst, dann unschuldig .. aber bitte nicht mehr Fraghen aus dem Bereich.. hier sind weit weit aus jüngere unterwegs, denen muss man sowas hier nicht präsentieren. Schonmal einen Autounfall gehabt/miterlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 schuldig.. gehabt und miterlebt... wer hat schonmal arbeit geschwänzt und blau gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 schuldig.. gehabt und miterlebt...wer hat schonmal arbeit geschwänzt und blau gemacht?? Todesstrafe nur knapp entgangen^^ Nem guten Freund/ner guten Freundin schonmal anfänglich ne Beziehung mitnem Typ/Mädel verheimlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 unschuldig Bist du schonmal während des Unterrichts einfach so aus der Klasse gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig Freiwillig früher nie, immer nur auf Erlaubnis oder auf Befehl (mit Erlaubnis mein ich, dass ich oft gestört hab und sie dann sgaten.. du kannst auch gehen oä. Dann bin ich auch ein paar mal raus.) Rausgeschmissen wurd ich früher oft... schreckliche Mittelstufe...^^ Klassenclown (gewesen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Unschuldig, wenn dann nur unfreiwillig:smile: Schonmal den Führerschein abgeben müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Undschuldig....aber zur Nachschulung mußte ich! Warst Du schon mal in eine Lehrerin verliebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 unschuldig, hatten nur alte und unansehnliche... schonmal eine Person vorverurteilt ohne dich je mit ihr richtig befasst zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig...nicht immer zum nagativen...aber ja, es kommt hin und wieder vor Schon mal das neue Prinz Pi Album gehört und geil gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 unschuldig.. nicht möglich, wenn man ihn nicht kennt Irgednwas spezielles besonderes in deinem "Leben"? (Motorradfahrer, Hundebesitzer, Yachtfahrer... sowas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig, mein Auto Hast du schonmal Geld aus dem Fenstr geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hoffe jetzt du meinst die metapher, dann ja also schuldig, bildlich nein also unschuldig schonmal dich selbst enttäuscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schuldig, häufiger, egal ob ne Prüfung nicht geschafft oder jemandem den ich liebe weh getan. Schonmal ne Platin aufgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.