Saxnlaniwl Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Unschuldig Hat einen Kaktus in seinem Schlafzimmer stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 schuldig praktische sache, grünzeug, dass es nicht so eng sieht, wenn man es mal ne zeit lang nicht gießt ... hat die Theorieprüfung für den Autoführerschein mit mehr als 5 Fehlerpunkten noch bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 unschuldig, hab bis jetzt noch keine Prüfung gehabt :b hat eine Klasse in der Schule wiederholen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Unschuldig ist alt genug für'n Führerschein aber hat ihn noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 unschuldig .. Hab meinen längst weiss was fritz-kola ist und woher sie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 schuldig cola und kommt aus hamburg würde gern was verbotenes zu sich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 zurzeit unschuldig :-D aber wer weiß was noch alles verboten wird :-D hat noch nie mit einem Mädchen geredet :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 unschuldig Hat eine Platin mit einer Durschnittsschwierigkeit von über 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 unschuldig, habe garkeine Spielt CS:S? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Unschuldig ......aber vlt. bald Global Hat alle Assassins Creed Games die es zuzeit gibt, perfekt mit Platin gemeistert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 quasi schuldig... (und zwar über 3 Accounts (Assassins Creed 2: Belenus_Borvo (mein inaktiver account), Assassins Creed: Brotherhood: exay28 und 2 Systeme (hatte vor vielen Jahren mal ne XBox360.. da hab ich die eins quasi platiniert weil (... voller Gamescore bei XBox sind auch platin). Hat mehr als 5 Fußballspiele aus aufeinanderfolgenden Jahren (egal ob rein PES, rein FIFA oder gemischt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 unschuldig, finde sowas zimliech unnötig & verschwenderisch!! *kopfschüttel* hat die Hardened-edition vorbestellt! (--> MW3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 unschuldig, lieber verbrenn ich mein geld. hat schonmal geld verbrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Schuldig - sicher irgendwann in der Jugend aus Coolheit! Hat sich bereits iOS5 runtergeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Schuldig! Aber noch nich drauf, weil ich mich noch wegen jb erkundigen will. Ist tattoowiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 unschuldig bestellt seine games aus dem internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 schuldig, das "erste" mal am samstag 2mal die hardened edition + 1mal die normale :D:D freut sich auf MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 unschuldig mehr auf BF3 ;D freut sich mehr auf BF3 als auf MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 unschuldig, ich weiss nicht wieso aber irgendwie habe ich nach der Beta kein interesse mehr an BF3 Aber bei MW3 nun umso mehr! hört gerne Rap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 schuldig ^^ ist DBZ fan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.