DrogenDealer Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 unschuldig ich liebe zwar CS aber ich fide es ist eine frechheit es auf die Konsole zubringen. Meiner Meinung nach sollte es für immer aufm PC bleiben weil es einfach dafür geschaffen ist. stellt euch doch mal vor: Keine Skins, keine mods,keine maps. Und Surfen kann ich mir da nur SEHR schwer vorstellen. hat eine Tür eingetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 unschuldig hat schon mal einen Regenwurm gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 unschuldig schlägt gerne dinge wenn er wütend ist (also ich schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 schuldig hat schonmal was illegas getan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 jeden tag, also schuldig. hat schonmal jemanden geküsst obwohl der oder diejenige mundgeruch hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 unschuldig hat schonmal gekifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 unschuldig nimmt auch immer was zu lesen mit auf klo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Unschuldig Vergisst manchmal für Klopapier-Nachschub auf dem Klo zu sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 definitiv unschuldig ich guck vorher schon immer nach ob noch genug da ist ^^ hat schonmal kein klopapier mehr gehabt und merkte es erst auf dem klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 schuldig x( hat keine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 unschuldig.. jetzt fast die 9te ^^ schaut die hoch Kultivierten Show's von RTL ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 schuldig, ich find die lustig ^^ weiß nicht was die "kultivierten shows" auf rtl sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 unschuldig Shisha geraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 true story ^^ melone und apfel ftw! schonmal speed genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 schuldig Strg + w gedrückt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 true story also schuldig hat weniger trophäen als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 schuldig ^^ hat mehr Trophäen als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 schuldig hat weniger beiträge als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 schuldig hat mehr beiträge als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 schuldig geht jetzt ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.