Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Schuldig ( jup als bengel ) Hast einen Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Unschuldig Hast du schonmal beim pokern geschummelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Schuldig. Ich versteh diese Aussage jetzt aber als normales bluffen. So richtig jemand beschissen(um Geld oder so) hab ich auch noch nicht. Der User unter mir hat schonmal Hustensaft genommen obwohl er nicht krank war(weil es so geil schmeckt:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Schuldig mit 10^^ Hast du schonmal eine Folge deiner absoluten Lieblingsserie verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 @Infinitum86 schuldig (als Kind) Edit: @joker1357 schuldig Hat scho ma Blau gemacht obwohl er nicht krank war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 "verflucht" ... -schuldig Von irgendetwas süchtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 unschuldig mir fällt nichts ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @rafaeld92: schuldig (Games und Movies, Rauchen zum Glück nicht mehr...) Schonmal beim Sex erwischt worden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 "Erwischt"? Bei nem Verbrechen wird man erwischt Also wenn du meinst dass iwer oder iwas stört/reinschneit dann schuldig Schonaml Gameplay von der PS3 aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Klar meinte ich das, was denn sonst? Unschuldig Schonmal fremdgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hier sind aber auch minderjährige anwesend.. ganz so Fragen dieses Themengebiets müssen ja nicht sein;) nächste Frage bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich deute das mal als schuldig:biggrin5: Schonmal ne Unterschrift gefälscht? (von den Eltern etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 endlcih mal unschuldig DAVOR hatt ich immer schiss^^ obwohl.. eine hab ich ja.. aber das war 1 tag vor meinem 18.^^ kb auf die späteren nachmittagsstundne gehabt^^ Schule vorm Abi beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 unschuldig, ich bin Student:cool2: Schonmal jemandem die Freundin/den Freund ausgespannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Unschuldig ..."bro over hoe" Hedonist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 unschuldig!!! schon mal in einer schlägerei gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @rafaeld92: lol Im Sinne der ursprünglichen Bedeutung schuldig, ansonsten unschuldig. @ak47chef: unschuldig Schonmal spontan in Gesellschaft die Hosen runtergelassen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 1 Person gilt auch als Gesellschaft dann ja.. bei mehreren Freunden oä. dann undschuldig In Roulette schonmal im 3 stelligen Bereich Geld gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Unschuldig, ich spiele nie um Geld. Schon mal aus dem Bett gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 schuldig schon mal etwas aus Wut kaputt gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.