knoefiii Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Unschuldig Verzichtet auf slang oder so n mist und redet dafür deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hm teils teils (seit ich amirap höre red ich manchmal n bisschen slang, so wie das da oben z.b. ) mag kein rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Schuldig Mag Hip Hop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 schuldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig ist mit seinem pc nicht zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 schuldig.. werde mir demnächst einen Lappi von Alien Ware bestellen. Hat seinen IPod auch immer dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 undschuldig wird langsam süchtig nach dem forum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 schuldig! aber weiß noch nicht wieso Steht auf Mixgetränke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hmm... schuldig? Hat schonmal Xbox gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 schuldig, sehr oft! immer bei Kumpel. (Habe mir sogar den Xbox-Controller für die Ps3 gekauft weil da mit besser kla komme) Sucht oft in Utube nach Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 schuldig. ist genauso froh wie ich das es taschentücher gibt. ps: ich bin sehr froh darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 schuldig.ist genauso froh wie ich das es taschentücher gibt. ps: ich bin sehr froh darüber. Schuldig. Hat 0% Trophäen leichen in seiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 unschuldig, ich hole immer mindestens 1 trophäe, egal wie crappy das game ist. vorher wird nicht aufgehört ist KEIN fussball fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Unschuldig... Fußball > all Kommt aus NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 unschuldig, komme aus dem wunderland ^^ hat mehr 100% spiele als ich edit: also 23 oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Schuldig, mehr als doppelt so viel Findet Forza 3 besser als GT 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Unschuldig Mag bestimmt kein Hiphop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 unschuldig.. ich liebe es! schaut auch gerne "How I met your Mother" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Schuldig, und wie gerne! Hat das neue Kanye West & Jay-Z Album schon gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 unschuldig mag ich eig. au net hören. Hat Mindestens 1 Lied aus dem Rammstein Album liebe ist für alle da gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 schuldig (Wiener Blut) hat schonmal seine Zunge inem Ventilator gehalten O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.