rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 unschuldig war in jackass 3d^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Schuldig, aber wünschte wäre es nicht! Als die Szene mit der Scheiße kam hat einer mitten im Kino gekotzt.. Zitiert oft Sprüche von Barney Stinson ^.^ "Das Forum ist LEGEN.. LEGEN.. Warte LEGENDÄRE! :D" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 unschuldig ist einer der guten in seiner schulklasse (oder war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich geh enfach mal vom stammkurs aus, gibt ja kiene klassen in der mss, von daher ... schuldig ("gut")^^ Hat Migrationshintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ganz klar unschuldig Ist arisch (blond, blau und so) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 unschuldig hat eine blonde haarfarbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 unschuldig, von geburt an schwarze haare war oder ist schülersprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 unschuldig macht sich gerne popcorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 unschuldi (ich hass den kack) steht auf Kampfsport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 schuldig bin in nem verein, also aufpassn hat/ hatte mal ne x-box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 schuldig besitze eine x-box 360° besitzt nur eine Ps3 sonst keine anderen konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Schuldig Hat ein iphone Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Unschuldig, finde Black Berry schöner Findet "Welcome to St. Tropez" auch einfach nur Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 unschuldig haut mich nicht so vom hocker ... aber Party Rock Anthem und Where them girlz at schon! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 und weiter? , dann mach ich mal weiter: war dieses jahr noch nicht im ausland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 unschuldig weiß nicht was crips oder bloods sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 unschuldig. findet bloods besser als crips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 schuldig kennt leute, die bloods sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 unschuldig.. (musste erst mal googlen ) Geht oft zum Training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 kennt leute, die bloods sind @marcus magnus Dazu muss ich sagen, eknn sogar welche.. alles Schwarze, die in Rammstein stationiert sind (also bei der US Base) und dann am Wochenende von K-Town nach Mainz Kastel fahren, inden Club, den ich dir schonma gezeigt habe.. oder einige Wohnen auch in der Ami-Base in Wiesbaden... Früher ist das zwischen Bloods und Crips auch in dem Laden häufiger eskaliert.. immernoch aber nicht mehr so schlimm wie früher. Aber ist witzig, wenn mans nur aus US-Musikvideos sieht und dann plötzlich da auch überall welche in rot oder blau rumlaufen. Mein Kumpel auf dem Foto hat auchne rote Hose und n rotes bandana. ich mach immer den fehler ich gehe da total unhip hop rein mit v-ausschnitt und so farbigen schläppchen aber die sind ausgerechnet rot.. vergess das immer, Glück gehabt bis jetzt^^ Lieder wie Put yo Hood up oder Throw it up wurden jetzt auch in dme Laden verboten, da es da wohl vornem Jahr noch zu massenschlägereien kam mit heftigen Schnitt und Stichwunden von Gläsern oder Bierflaschen. Aber ganz witzig zu beobachten, wie bei gewissen Liedern die Hände hochgehen und gestackt wird wie der Teufel...^^ :Dedit: Der Club hat soo viele Türsteher in Anzügen, das sidn alles so 2Meter Hitmans Und am Eingang istn Security Typ undn Metalldetektor-Durchgang wie am Flughafen^^ schuldig weiß was "iphigenie auf tauris" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.