Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kennt leute, die bloods sind

@marcus magnus

Dazu muss ich sagen, eknn sogar welche.. alles Schwarze, die in Rammstein stationiert sind (also bei der US Base) und dann am Wochenende von K-Town nach Mainz Kastel fahren, inden Club, den ich dir schonma gezeigt habe.. oder einige Wohnen auch in der Ami-Base in Wiesbaden...

Früher ist das zwischen Bloods und Crips auch in dem Laden häufiger eskaliert.. immernoch aber nicht mehr so schlimm wie früher. Aber ist witzig, wenn mans nur aus US-Musikvideos sieht und dann plötzlich da auch überall welche in rot oder blau rumlaufen. Mein Kumpel auf dem Foto hat auchne rote Hose und n rotes bandana. ich mach immer den fehler ich gehe da total unhip hop rein mit v-ausschnitt und so farbigen schläppchen :D aber die sind ausgerechnet rot.. vergess das immer, Glück gehabt bis jetzt^^

Lieder wie Put yo Hood up oder Throw it up wurden jetzt auch in dme Laden verboten, da es da wohl vornem Jahr noch zu massenschlägereien kam mit heftigen Schnitt und Stichwunden von Gläsern oder Bierflaschen. Aber ganz witzig zu beobachten, wie bei gewissen Liedern die Hände hochgehen und gestackt wird wie der Teufel...^^

:Dedit: Der Club hat soo viele Türsteher in Anzügen, das sidn alles so 2Meter Hitmans xD Und am Eingang istn Security Typ undn Metalldetektor-Durchgang wie am Flughafen^^

schuldig

weiß was "iphigenie auf tauris" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...