Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@echtjaoha Straight Edge bedeutet generell Verzicht auf Drogen, darunter auch Koffein - ab sicher nicht Verzicht auf Partys. Die Straight Edger die ich kenne gehen dennoch auf Konzerte und Partys. Wer nicht "Straight Edge" lebt, steht umgekehrt auch nicht auf Drogen- oder Alkoholexzesse. Was für ein Quatsch :lol: Bitte hier nochmal belesen... danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb echtjaoha:

@Steph Was genau willst du mir damit sagen? Auch kenne genügend Personen aus dieser Szene. Ich habe nie behauptet, dass ein 'Non-Straight-Edger' automatisch ein Drogensüchtiger oder Alkoholiker ist. Außerdem habe ich auch nie behauptet, dass dieses Personen nie auf Partys gehen - das wurde, wieder mal, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, denn das sind lediglich Teilaussagen meines Dialoges mit @Celinilein, der bei aller Liebe zur Kritik doch dann bitte auch im Kontext zu betrachten ist. Ich habe nur gesagt, dass sie keine EXZESSE feiern. Und das ist so - jedenfalls in der Szene, die ich unter Straight-Edge verstehe und kenne. Außerdem ist Koffeinverzicht kein direkter Bestandteil dieser Szene - genauso wenig wie Vegetarismus o. ä.. Das machen nur wenige Personen... Die meistes Edger trinken Kaffee ohne Ende! Ich brauch mich hier ganz sicher nicht belesen, denn die Leute, die das um mich rum betreiben, sind meine alten Punkerratten. Ich sitze quasi an der Quelle. Darüber hinaus gibt es keine 'On-Point-Definition' zu diesem Thema (und zu vielen anderen auch nicht). Ich hoffe auf Verständnis... danke!

Koffeinverzicht erweiteter Kreis, mein Fehler. Dein Satz an @Celinilein implizierte dennoch, dass sie als "Nicht-Edger" eben Exzesse befürwortet.

 

Also bei aller Liebe zur Kritik, was anderes konnte ich da schlicht nicht raus lesen, als dass alle nicht Egder, sich hier scheinbar mit Alkohol oder Drogen zuschütten ¯\_(ツ)_/¯

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb echtjaoha:

@Steph Jop, war etwas unglücklich formuliert. Aber im Kontext weitestgehend verständlich - meiner Meinung nach. Schließlich schrieb celli, dass sie da so was von unschuldig ist, dass ich wiederum implizierte, sie sei eine derbe Konsumentin. Es hat sich für mich so gelesen... Mein Fehler.

Da haben wir beide das "Schlimmstmögliche" raus gelesen :lol:

 

Topic...

 

Sowas von schuldig, weil Sommer <3

 

Ist schon mal aus dem Bett gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...