k4uFî Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hi leuts, ich wohn jetzt in rudolstadt, und nicht mehr im dsl kuh dorf kirchhasel. endlich ordentliches inet. wer lust hat mich mal zu besuchen oder den ich mal besuchen soll, sagt ruhig bescheid. ihr könnt mich aber auch gerne adden, falls es jemand noch nicht getan haben soll. na dann jungs ich freu mich auf euch.
xThe-Princex Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 dein rechner funzt wohl wieder :-)
L4a-Shadow Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hi leuts,ich wohn jetzt in rudolstadt, und nicht mehr im dsl kuh dorf kirchhasel. endlich ordentliches inet. wer lust hat mich mal zu besuchen oder den ich mal besuchen soll, sagt ruhig bescheid. ihr könnt mich aber auch gerne adden, falls es jemand noch nicht getan haben soll. na dann jungs ich freu mich auf euch. Wo wohnst denn in Rudolstadt? Vielleicht um die Ecke :-)
k4uFî Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 mein rechner ist immer noch schrott. ich schreib übern laptop meiner mutter, wenn ich mal in kirchhasel bin. ich wohn in der doktor-wilhelm-külzstraße, dass ist zwischen der lutherkirche und der post.
i035205 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 xThe-Princex * *...können ja shon fast für die verschiedenen spiele einen "homi-clan" gründen lol wär dabei! einfach add n
xThe-Princex Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 alles klärchen bärchen :-) werde dich mal adden, dann gibt es sicherlich bald einen homi clan :-)
sebastianson Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 bin auch aus Jena, wer bock hat kann adden: sebastianson
xThe-Princex Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 hier mal ein paar spiele die ich habe die onlinefähig sind und wo ein clan spass machen könnte: - gta4 - red dead redemption - battlefield 1943 - battlefield bad company 2 - mag - resistance 2 das sind erstmal die interessantesten, was könnt ihr in den topf haun?
FccFelix Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 wohne zwar nicht in jena oder rudolstadt aber bin fcc fan. wäre toll wenn mich jemand adden würde der auch einer ist. Nur der Fcc =)
kA0t Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Schon ne Weile her das hier mal einer geschrieben hat, also nur kurze Info von mir, bin auch aus Jena ^^
xThe-Princex Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 tja servus leute... ja leider ist die beteiligung relativ gering, aber wie dem auch sei, schön dass ihr euch gemeldet habt. ich würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet, komme selbst auch aus jena (nord) grüße
kagin Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 thread gefunden und gleich registriert bin seit okt letzten jahres studi in jena und würde mich über zockerkontakte freuen
Kellner0815 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Bin auch aus Jena! Viele Grüsse an euch alle! Könnt mich gern adden!
aMORTk Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hey hello, Grüße an alle hier! Da will ich mich auch mal melden, bin seit fast 16 Jahren "Wahl-Jenaer" (komme eigentlich aus dem Thür. Wald) und seit ca. 2 Jahren PS3-süchtig (soweit sich das mit Familie und 2 Kindern vereinbaren lässt ;-) Bin Musik-, Renn- und Hack'nSlay-Spiel begeistert, wer Lust hat addet mich einfach mal. PS: wie ist eigentlich Eure Definition für einen Einwohner Jena's: Jenaer oder Jenenser? Was bin ich von beiden?
padde125 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 schon lange keiner mehr gepostet,......bin zwar nicht aus der Jenaèr Umgebung,aber meine Erzeugerin.War vor kurzem zum Benefizspiel FCCZ Jena - Bayern im Abbe Sportfeld,einfach goil.......... Gruß nach Jena u. Umgebung
padde125 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hey hello, Grüße an alle hier! .......bin PS3-süchtig (soweit sich das mit Familie und 2 Kindern vereinbaren lässt ;-)PS: wie ist eigentlich Eure Definition für einen Einwohner Jena's: Jenaer oder Jenenser? Was bin ich von beiden? geht mir genauso mit der PS3 Sucht - Family ist schon am schimpfen.. zu letzterem würd ich sagen eher Jenenser geht aber beides:cool2:
xThe-Princex Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 hallo Kollegen, ich weiß ich war lange nicht mehr hier im forum, die arbeit hält mich hier und da mal mächtig auf. Was haltet ihr als Jenaer bzw. als Jenenser davon sich mal als kleines gamerforum zu treffen. dann kann man sich während eines regelmäßigen Abends, zum Beispiel einmal im Monat bei einem Essen austauschen oder auch mal Gruppenzockveranstaltungen planen? würde mich über eure Anregungen freuen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.