Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JENA!!! Rudolstadt!!!

Recommended Posts

Geschrieben

Ah Resi auf Platin ist wie "Schmerz im Arsch" (Resi 5 - deutsche Syncro).

Die 10k Kills sind schon übel. Habe am WE endlich mal die 3k durchbrochen, aber die Platin sehe ich noch lange nicht. Wenigstens sind die Teamdeathmatches ganz lustig, wenn man ein paar Mann im Teamspeak sitzen hat, die mitmachen ^^

Geschrieben

Die Koop - Missis sind da echt angenehm. Die können wir mal zusammen machen. Wären wir dann 4 oder 5 Leute, je nachdem wer von euch mitspielt.

Wir haben von jeweils jeder Klasse einen auf Lvl 30, so dass die missis recht gut gehen sollten.

Geschrieben

Hab ich richtig mitbekommen morgen zwischen 22.00 & 22.30 resi 5 online? Wenn ja brauch ich nen gewissen Fortschritt im Game, habs erst seit kurzem und noch nicht gespielt würd aber trotzdem gern mitspielen wenns geht.

Geschrieben
Hab ich richtig mitbekommen morgen zwischen 22.00 & 22.30 resi 5 online? Wenn ja brauch ich nen gewissen Fortschritt im Game, habs erst seit kurzem und noch nicht gespielt würd aber trotzdem gern mitspielen wenns geht.

Hallo. Nicht Resi 5. Resistance 2 im Koop.

Geschrieben

lol das hast du aber schön gesagt, du wärst doch ein genauso guter nerd wie ich wenn deine frau und der job nicht wären :-) außerdem spielst du gerade cod world at war auf platin durch... du freak *g*

Geschrieben

Jo ich kom aus Jena und hab mich grad angemeldet

Finds ganz nett das es auch hier in der nähe Trophy Hunter gibt

Wen es unter euch jemanden gibt der noch nen Spieler für nen Clan brauch

ich bin dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...