xThe-Princex Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Also wenn es Spieler aus Jena und Rudolstadt gibt würde ich mich freuen von euch zu lesen.
xThe-Princex Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 mittlerweile 8 hits aber keine posts.. was los mit euch da draußen, kontaktängste? :-)
zwiebelmettt Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 vielleicht haben die jenaer alle angst vor deinem avatar, dem gevater tod und trauen sich deshalb nicht:-) jena ist aber ne schöne stadt, war da schon paar mal.
Poxacoatl Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 In Rudolstadt bin ich geboren Aber wohn nun seit 11 Jahren in bayern und bin nurnoch 1-2 mal im Jahr in Rudolstadt.
xThe-Princex Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 reicht doch die heimatverbundenheit, willkommen hier :emot-waycool:
k4uFî Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 moin, ich hab grad das ru forum endeckt und hab mich glei mal angemeldet^^ ich komm aus kirchhasel und suche zocker aus meiner umgebung meine psn id ist Chrispera wenn ihr wollt könnt ihr mich ruhig adden
xThe-Princex Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 dann machen wir das doch mal :-)
k4uFî Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 es kann doch nich sein das wir die einzigen sind die in der umgebung ne ps 3 besitzen
L4a-Shadow Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo Jungs, komme aus Rudolstadt, arbeite aber seit 2.5 Jahren in München. Pendel aber jede Woche aufgrund meiner Freundin immer noch zw. RU und München. An der PS3 bin ich meistens nur am Wochenende zu finden. Gruß
xThe-Princex Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Irrelevant, du stammts aus der Gegend und bist auch noch regelmäßig hier. Grund genug dich doch auf jedenfall mal in die Buddylist hinzuzufügen. auch wenn nur am wochenende, findet man doch eventuell mal zeit miteinander zu zocken oder sich auszutauschen. ist L4a-Shadow auch deine psn id?
k4uFî Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Jungs,komme aus Rudolstadt, arbeite aber seit 2.5 Jahren in München. Pendel aber jede Woche aufgrund meiner Freundin immer noch zw. RU und München. An der PS3 bin ich meistens nur am Wochenende zu finden. Gruß hi shadow, sag mal bist du der lan 4 all shadow den ich denke das du es bist^^
FinalFantasyFan Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Tag Leute, bin neu hier und wollt gleich mal anmerken komme auch aus der gegend, aus Saalfeld. Vielleicht sieht man sich mal, Ausbildung hab ich in Jena.
k4uFî Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 hi, wär doch nicht schlecht, wenn man sich mal sieht.^^ also ich komm aus kirchhasel, ist so ein kleines dorf bei rudolstadt. wenn du willst kannst mich ruhig adden im psn.
xThe-Princex Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 adden ist ne gute Idee FinalFan, ich komme aus Jena. bin mal gespannt wie deine trophies aussehen :-) @ kaufi: hab meine trophycard jetzt auch mal aktualisiert ;-)
schwarzkopf Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hui, so viele Ausrufezeichen im Threadnamen, das kann nur gut sein Ich komme aus Saalfeld und werde euch jetzt alle fröhlich adden
L4a-Shadow Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Wenn ihr mal Bock auf ne Runde resistance 2 Koop habt, immer raus damit :-) Wir haben nen Teamspeak Server am laufen, wo man Schwarz und mich immer mal antrifft :-)
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 da hätt ich wirklich mal bock drauf , auf eine runde resi2. könnt ich mir noch die restlichen online trophys holen. sagt bescheid, zeit hab ich mehr als genug.^^
xThe-Princex Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 ich bin dabei :-) resi muss ja nach verplatint werden :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.