Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler !!! TEIL 4 ??? Spoiler !!!

PANICO

Recommended Posts

ich bin auch der meinung dass es Visari sein muss. Warum deuten denn sonst die entwickler immer auf seine Augenfarbe xD außerdem kann Stahl die Atombombe niemals überleben. Für mich isses Visari. Hoffentlich kommt Killzone 4 nächstes Jahr im Frühling scho raus oda so :D kanns kaum erwarten

ich bin auch der meinung dass es Visari sein muss. Warum deuten denn sonst die entwickler immer auf seine Augenfarbe xD außerdem kann Stahl die Atombombe niemals überleben. Für mich isses Visari. Hoffentlich kommt Killzone 4 nächstes Jahr im Frühling scho raus oda so :D kanns kaum erwarten

Bin ABSOLUT deiner Meinung was Visari angeht,;) es muß Visari sein!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hm, habe KZ 1 und 2 nun nicht gespielt aber.... Kapitel 6 erwähnt Stahl seinen Vater und den Autarchen als schöpfer Helghans, könnte es Stahls Vater sein? Welcome Home.

Gut ich weis jetzt nicht wie alt der junge Stahl ist oder ob sein vater berreits in einem vorherigen Teil getötet wurde, er wäre sicher Alt, aber sie entwickeln ja sicher nicht nur Waffen oder nicht?

Ansonsten, klingt das mit Visari ebenfalls sehr Plausibel, glaube nicht das an den Augen gebuggt wurde.

Habe Killzone 1 & 2 nicht gespielt.

Wieso soll es Visari sein?

Am Anfang von KZ3 hat Rico ihn ja getötet.

Und was bedeutet das mit den Augen?

Das mit den augen bedeutet: im einen vid hat er Grüne und im anderen Braune, also kann man schlussvolgern das er ne sehschwäche hat oder es ein doppelgänger war den Rico getötet hat.

und am ende mit der Kapsel, glaub ich das es Stahl war, weil der General is ja explodiert und er war die einzigste Führungskraft auf den Raumschiff,

und er konnte sich retten.

Warum solte der echte Visari irgendwo in der Pamper liegen und auf sei Männer warten??

ja aber Stahl hat nach einer Atombombe,dem Absturz des Raumschiffes und dazu noch schwer verwundet in der kapsel so lange überlebt? eher nicht

Sollte es wirklich Stahl sein fände ich das wegen der obrigen punkte extrem dumm

Das Visari mit der kapsel landet kann einfach sein weil diese unauffälliger den planeten passieren kann als wenn ein Landungsschiff den Orbit betritt.

ja aber Stahl hat nach einer Atombombe,dem Absturz des Raumschiffes und dazu noch schwer verwundet in der kapsel so lange überlebt? eher nicht

Sollte es wirklich Stahl sein fände ich das wegen der obrigen punkte extrem dumm

Das Visari mit der kapsel landet kann einfach sein weil diese unauffälliger den planeten passieren kann als wenn ein Landungsschiff den Orbit betritt.

das is en spiel mein freund^^

ne aber ernsthaft, was sollte der echte Visari denn auf dem Kriegsschiff??

als Führer eines Planeten is es doch eher unwahrscheinlich das er nich zu hause bleibt und in seinem Palast wartet, oder?

das is en spiel mein freund^^

ne aber ernsthaft, was sollte der echte Visari denn auf dem Kriegsschiff??

als Führer eines Planeten is es doch eher unwahrscheinlich das er nich zu hause bleibt und in seinem Palast wartet, oder?

aber würdest du zuhause bleiben wenn du selber veranlässt eine Atombombe vor der Haustür zu zünden (ende von KZ2)? deshalb kommt der spruch von Radec am anfang von KZ3 "Sir, wir müssen los. Die ISA ist hier!"

Und Visari kehrt einfach nur zurück nach Helgan, so seh ich das zumindest.

zudem so viele kreuer im orbit (loetztes level von KZ3) waren da kann doch durchaus auch Visari auf einem gewesen sein

aber würdest du zuhause bleiben wenn du selber veranlässt eine Atombombe vor der Haustür zu zünden (ende von KZ2)? deshalb kommt der spruch von Radec am anfang von KZ3 "Sir, wir müssen los. Die ISA ist hier!"

zudem so viele kreuer im orbit (loetztes level von KZ3) waren da kann doch durchaus auch Visari auf einem gewesen sein

Entweder bin ich auf beiden augen blind oder einfach nur blöd :D

Wurd visari nicht am ende vom 2ten Teil getötet?? Hab ich was verpasst ?^^

der hat vill, die Hauptstadt in die Luft gejagt, aber vill war er ja auch bloß außerhalb in nem Bunker (was wiederum schlussfolgern lässt das Visari in der Kapsel war).

Aber vill konnte er nich rechtzeitig fliehen, und es is doch Stahl, der trotz seiner Verletzungen (vill. ne Stasekapsel) fliehen konnte.....

es ist und bleibt nunma en rätzel, und aufgeklärt werden wir erst im 4ten teil.......

Ich finde das Video recht glaubwürdig da der rest eigentlich keinen Sinn macht.

Die anderen Generäle sind gegangen (glaube ich) und wenn man das Schiff am ende angreift sieht man ja nur Stahl fliehen und von daher gehe ich davon aus das der der einzige bekannte Anführer auf dem Schiff ist. Die Person in der Kapsel ist dann Visari der sich eine Higs-Rüstung angezogen hat und das ganze Spiel um seine Nachfolge zu beobachten

Außerdem glaube ich nicht das alle Higs auf dem Planeten waren das wäre ja schon was dumm xD

von daher macht ein 4 Teil mit Visari schon Sinn aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren =)

Ich finde das Video recht glaubwürdig da der rest eigentlich keinen Sinn macht.

Die anderen Generäle sind gegangen (glaube ich) und wenn man das Schiff am ende angreift sieht man ja nur Stahl fliehen und von daher gehe ich davon aus das der der einzige bekannte Anführer auf dem Schiff ist. Die Person in der Kapsel ist dann Visari der sich eine Higs-Rüstung angezogen hat und das ganze Spiel um seine Nachfolge zu beobachten

Außerdem glaube ich nicht das alle Higs auf dem Planeten waren das wäre ja schon was dumm xD

von daher macht ein 4 Teil mit Visari schon Sinn aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren =)

Ich versteh den satzaufbau zwar nich ganz aber ich glaub du meinst das Visari in der Kapsel mit ner Infrantrierüstung is??

aber warum sollte er ne Uniform anziehen?

Ich versteh den satzaufbau zwar nich ganz aber ich glaub du meinst das Visari in der Kapsel mit ner Infrantrierüstung is??

aber warum sollte er ne Uniform anziehen?

Um getarnt alles beobachten zu können vielleicht :emot-raise:.

Wir können ja viel spekulieren, müssen aber trotzdem noch warten.

Wann denkt ihr kommt der nächste Teil?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...