Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler !!! TEIL 4 ??? Spoiler !!!

PANICO

Recommended Posts

Zu 1.: In den ganzen Videos bzw Zwischensequenzen wird doch klar von Visaris Tod gesprochen

Das Anfangsvideo knüpft da an, wo man im zweiten Teil in den Palast stürmt, wir sahen im Video also nur die Geschehnisse seitens der Helghast.

Letztendlich muss Visari weg, aber mehr weiß man nicht. (Ob er sein Schicksal akzeptiert oder deine Undercover-Aktion)

Das mit den Augen kann man auch nicht so genau sagen, da man keine Nahaufname sieht wie in der Anfangssequenz von KZ3.

Verstehe nicht was das mit der geheimaktion bringen sollte. Den Planet hats mit Petrusit überzogen und Jorhan der Ingenieur hat ja schon öfters Köpfchen bewiesen. Außerdem nannten sie Stahl immer Sir und Visari Autarch ^^

aber wie du siehst kann man ewig rumspekulieren. vllt gibt guerilla iwann mal ein paar infos raus

mfg

Wie ich schon erwähnt habe, es ist MEINE Meinung/Theorie.;)

Und ich gehe immer noch davon aus, das Visari lebt.:smile:

Aber wir weden ja sehen, womit uns Guerilla in KZ4 überrascht.

ist euch eig. aufgefallen, dass diese capsel, die am ende gezeigt worde auch im 2en lvl auftaucht, sie liegt vor einem palast, ich bin mir ziemlich ssicher es ist die gleiche, außerdem wird auch von STAHLS vater geredet, wie er, visari und orlock die nation aufgebaut haben. ich glaube in dieser capsel war STAHLS vater

Ich bin ein bischen verwirrt wegen dem Atombombeneinschlag...hoffentlich suchen sich die Helghast dann einen neuen Planeten, sonst werden viel Level zu gleich aussehen...

Fände einen Planeten mit allen Umgebungen geil, vllt. siedeln die heghast ja zu Erde, das wäre mal geil :D (vllt. dann in Teil 5;D)

es ist ja so, dass die regierung von vekta (wo killzone 1 gespielt hat) vor den helghast kapituliert hat und die letzten isa truppen helghan verlassen haben. ich gehe also stark davon aus, dass die heimat der helghast nicht wieder zum schlachtfeld wird. ich könnte mir gut vorstellen, dass teil 4 im weltraum beginnt und dann auf der erde oder einer anderen kolonie fortgesetzt wird.

es ist ja so, dass die regierung von vekta (wo killzone 1 gespielt hat) vor den helghast kapituliert hat und die letzten isa truppen helghan verlassen haben. ich gehe also stark davon aus, dass die heimat der helghast nicht wieder zum schlachtfeld wird. ich könnte mir gut vorstellen, dass teil 4 im weltraum beginnt und dann auf der erde oder einer anderen kolonie fortgesetzt wird.

denke mal es wird ein neuer Planet sein , also eine der kolonien oder vieleicht auch mehrere planeten was sehr cool wäre. ein Mond würde gut passen dann könnte man auch direkt Weltraum Higs designen ^^

denke mal es wird ein neuer Planet sein , also eine der kolonien oder vieleicht auch mehrere planeten was sehr cool wäre. ein Mond würde gut passen dann könnte man auch direkt Weltraum Higs designen ^^

Weltraumhigs wären sehr geil :D

Aber ich hoffe es wird nicht zu viel Weltraumgeballer werden, fand ich am langweiligsten.

Aber der start von KZ4 wird 99% im Weltraum sein, bin mir sehr sicher...weil auf nen anderen Planeten muss es wohl gehen

Hauptsache die fangen nich an die Killzone reihe jetz so auszuschlachten wie Ubisoft mit Assassins creed es jetz macht. Sollen sich ruhig mehr zeit nehmen und weiter so geniale spiele machen. Nur die kampagne hätte ein bisschen länger sein dürfen. Hoffe auch das die Helghast wieder so einen Anführer wie Visari bekommen, der war irgendwie viel überzeugnder als stahlm und dieser andere general von dem ich nich ma mehr den namen weiß:huh2:

Hauptsache die fangen nich an die Killzone reihe jetz so auszuschlachten wie Ubisoft mit Assassins creed es jetz macht. Sollen sich ruhig mehr zeit nehmen und weiter so geniale spiele machen. Nur die kampagne hätte ein bisschen länger sein dürfen. Hoffe auch das die Helghast wieder so einen Anführer wie Visari bekommen, der war irgendwie viel überzeugnder als stahlm und dieser andere general von dem ich nich ma mehr den namen weiß:huh2:

Orlock hieß der, aber seinen tot fand ich cool gemacht :biggrin5:

Das schon, aber so als Anführer und auch die die Reden von Visari kamen viel besser rüber als z.B. die von diesem Orlock am anfang und stahls wo er mit der Kamera übertragen wird. Auch fehlt irgendwie so ein richtiger general wie Radec. Was ich mich allgemein frag, Radec konnte sich im zweiten Teil unsichtbar machen warum kann das kein anderer?

Das schon, aber so als Anführer und auch die die Reden von Visari kamen viel besser rüber als z.B. die von diesem Orlock am anfang und stahls wo er mit der Kamera übertragen wird. Auch fehlt irgendwie so ein richtiger general wie Radec. Was ich mich allgemein frag, Radec konnte sich im zweiten Teil unsichtbar machen warum kann das kein anderer?

können doch die sniper, er hatte nur die technologie der Snipertarnung perfektioniert. würd ich zumindest sagen

was ist mit meiner theorie?

ist euch eig. aufgefallen, dass diese capsel, die am ende gezeigt worde auch im 2en lvl auftaucht, sie liegt vor einem palast, ich bin mir ziemlich ssicher es ist die gleiche, außerdem wird auch von STAHLS vater geredet, wie er, visari und orlock die nation aufgebaut haben. ich glaube in dieser capsel war STAHLS vater

Ich glaube auch nicht das Killzone Teil 4 Killzone 4 heißen wird, ich kenne fast keine spiele mit ner 4, ich denke es wir Killzone... und dann irgendein Titelname wie z.B bei Brotherhood oder Black Ops (als Beispiel!!!)

halt irgendein Name

was ist mit meiner theorie?

mir ist das nicht aufgefallen, dass die kapsel schon vorher da lag. würde auch wenig sinn ergeben... zu stahls vater: über ihn wird geredet als sei er schon länger tot, wenn nicht dürfte er aber schon über 80 jahre alt sein.

Ich glaube auch nicht das Killzone Teil 4 Killzone 4 heißen wird, ich kenne fast keine spiele mit ner 4, ich denke es wir Killzone... und dann irgendein Titelname wie z.B bei Brotherhood oder Black Ops

kann gut sein, dass sies so machen wie damals mit killzone liberation. halt nen portable titel der die ungeklärten fragen beantwortet und das fundament für den nächsten richtigen ableger liefert. ein killzone spiel wurde ja bereits für die NGP bestätigt. ich bin mir aber sicher, dass der nächste PS3 (oder PS4?) titel schlicht killzone 4 heissen wird.

ac-brotherhood gehört ja noch zu ac2 und black ops ist der erste teil einer neuen serie des cod franchise.

ich bezweifle, das es eine neue "reihe" geben wird. das killzone universum lässt keinen platz für alternativ handlungen wie bspw bei cod. dass der ort der handlung aber von helghan wegrückt find ich nur logisch, trotzdem werden die planeten helghan und vekta immer ein thema bleiben weil sie den kern der auseinandersetzung darstellen.

Denke auch, dass es so kommen wird auch wenn die Heimat der Helghast zerstört ist. Wenn sie wieder mit den gleichen Charakteren weitermachen, passierts hoffentlich nich wieder, dass einer aus dem team, so wie Natko, auch wenn er nicht so wichtig is einfach fehlt, außer als Nebenfigur im koopmodus.

mir ist das nicht aufgefallen, dass die kapsel schon vorher da lag. würde auch wenig sinn ergeben... zu stahls vater: über ihn wird geredet als sei er schon länger tot, wenn nicht dürfte er aber schon über 80 jahre alt sein.

kann gut sein, dass sies so machen wie damals mit killzone liberation. halt nen portable titel der die ungeklärten fragen beantwortet und das fundament für den nächsten richtigen ableger liefert. ein killzone spiel wurde ja bereits für die NGP bestätigt. ich bin mir aber sicher, dass der nächste PS3 (oder PS4?) titel schlicht killzone 4 heissen wird.

ac-brotherhood gehört ja noch zu ac2 und black ops ist der erste teil einer neuen serie des cod franchise.

ist aber komisch das da eine liegt

:skep:

hab das level grad mal gespielt weil ichs jetzt unbedingt wissen wollte und da liegt tatsächlich die gleiche kapsel, wohl aber nicht die selbe. zb ist der verschluss der kapsel um 180 grad gedreht beim vergleich mit der kapsel am ende, gut erkennbar am hazmat zeichen. man kann auch reste einer stahlbeton mauer auf der linken seite der kapsel vom 2. level sehen wohingegen der platz bei der kapsel am ende frei ist. ich frag mich jetzt aber trotzdem warum da überhaupt eine liegt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...