Fröhni21 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich stelle mich mal fix vor. Mein Name ist Steffen bin 21 Jahre alt und wohne in Sachsen Anhalt.Meine Hobbies sind Ps3 zocken,im Internet rumsurfen und am Wochenende mit nen Verein Fußball spielen.Meine Lieblingsgames für die PS3 sind (Metal gear4, Fallout 3,Gta4 und Red Dead Redemption) Aber zurzeit zocke ich alles durcheinander.Die Trophäen(Sucht) fing bei mir mit Burnout an,es hatte solchen Spaß gemacht die Dinger zu holen.Dann bin ich auf eure Seite gestoßen und ich find sie genial.Wenn ich Probleme bei Trophäen hatte ,hattet ihr immer die Lösung parat.Deswegen hatte ich mir heute gedacht das ich mich hier anmelde und vielleicht auch mal helfen kann und auch mal im Forum mal rumzustöbern wer welche Trophäe hatt..... das wärs erstmal von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Herzlich Willkommen und viel viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.