MysterioJN Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Tach zusammen. Hab jetzt gestern mit dem DLC "Lelianes Lied" angefangen und war nach ner Stunde mit den 3 Trophäen durch. Mir fehlt jetzt noch für die 100 %: - Die Golems von Amgarrak - Hexenjagd Da ich gelesen habe, das man wohl chara exportieren kann in DA2 wollte ich erst noch die Addons fertig machen. Jetzt bin ich zwar noch arbeiten und wenn ich später nach Haus komme, liegt da schon der 2. Teil. Mir juckts natürlich in den Fingern den zu zocken, aber ich will mich noch gedulden. Von daher brauch ich von euch ne kurze Einschätzung wie lang ich für die beiden Add-Ons ca. brauche (alle Trophäen!). Und mit welchem würdet ihr starten. Vielen Dank vorweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 chars kann man nicht exportieren, nur spielstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 hmmmm.... somit würde doch etwas Druck wegfallen Dank dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.