tadiki Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo, habe das Spiel schon auf schwer durch und mir in PS3 Shop ein Upgrade für Plasmacutter gekauft (Zerstörer). Meine Plasmacutter war schon voll upgegradet und sowit ist auch der Plasmacutter Zerstörer auch voll upgegradet. Der unterschied ist enorm gut. Allerdings wundert mich wieso der Zerstörer die gleichen Werte hat wie der Normale Plasmcutter wenn ich mir den in der Werkbank anschaue. Ist das einfach so ? Eine andere Frage. Kann man die Artikel aus dem Shop auch wenn man das Spiel anfängt nutzen oder nur wenn man einmal durchgespielt hat bzw. geht das auch auf Unmöglich modus. Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo,habe das Spiel schon auf schwer durch und mir in PS3 Shop ein Upgrade für Plasmacutter gekauft (Zerstörer). Meine Plasmacutter war schon voll upgegradet und sowit ist auch der Plasmacutter Zerstörer auch voll upgegradet. Der unterschied ist enorm gut. Allerdings wundert mich wieso der Zerstörer die gleichen Werte hat wie der Normale Plasmcutter wenn ich mir den in der Werkbank anschaue. Ist das einfach so ? Eine andere Frage. Kann man die Artikel aus dem Shop auch wenn man das Spiel anfängt nutzen oder nur wenn man einmal durchgespielt hat bzw. geht das auch auf Unmöglich modus. Danke für die Infos Er hat die gleichen Werte weil die Entwickler ja nicht wissen koennen wer sich die Inhalte kauft, so haben sie die anderen Upgrades an der Werkbank weg gelassen. Oder es ist weil die Inhalte erst nach dem Spiel erschienen sind, und die so nicht mit eingebaut werden konnten... Die Inhalte kannst du bei jedem Spiel verwenden, egal ob du schon einmal durch bist oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadiki Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Er hat die gleichen Werte weil die Entwickler ja nicht wissen koennen wer sich die Inhalte kauft, so haben sie die anderen Upgrades an der Werkbank weg gelassen.Oder es ist weil die Inhalte erst nach dem Spiel erschienen sind, und die so nicht mit eingebaut werden konnten... Die Inhalte kannst du bei jedem Spiel verwenden, egal ob du schon einmal durch bist oder nicht... auch bei unmöglich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja, auch bei unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadiki Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja Super, damit hat doch doch in den Modus unmöglich keine Probleme oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja Super, damit hat doch doch in den Modus unmöglich keine Probleme oder ? Kann ich nicht beurteilen, hab ohne Store-Inhalt gespielt. Ich würde aber sagen, dass es durchaus einfacher wird mit stärkeren Waffen, irgendwie logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.