przondziono Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wie komme ich in Dumbledores Büro??? Ich stehe direkt davor, komme aber irgendwie nicht rein. Die Linke Kerze habe ich bereits angezündet und Professor Binns bekommen und der Hund eine Treppe höher spielt auch schön mit den roten Ball im Bild. Aber wie bekomme ich den schwarzen Vogel weg bzw. wie kann ich ins Büro eintreten? Ergänzung: Habe gerade gelesen, das man erst nachdem man das Spiel einmal durch hat (bin bei 4.4) ins Büro kommt, stimmt das? Es kommt kein "Wingardium Leviosa" auf die Status, das man sie drehen kann.
Doerka Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich meine mich zu Erinnern, dass du nur mit bestimmten Charakteren da reinkommst. Ich bin da glaub ich mit Snape rein
przondziono Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 ich habe es gerade versucht, mit prof. snape, harry und hermine... leider ohne erfolg. müssen es denn drei prof.'s sein? oder erst nachdem das spiel einmal abgeschlossen hat!?
przondziono Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 So hat sich erledigt. Man muß die Geschichte abgeschlossen haben, nachdem Dumbledore ein ins Büro eingeladen hat wg. des Labyrinth. Es ist egal mit welchen Charakter man kommt, hauptsache er kann Wingardium Leviosa.
Rollygirl Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Dumme Frage: Wo find ich Dambledores Büro? In diesem Schloss kann man sich ja super verlaufen. 8{ Ich hätte nichts gegen ne Karte...
przondziono Geschrieben 12. März 2011 Autor Geschrieben 12. März 2011 Dumme Frage: Wo find ich Dambledores Büro? In diesem Schloss kann man sich ja super verlaufen. 8{ Ich hätte nichts gegen ne Karte... Die Karte hat mit sehr geholfen: http://faqs.neoseeker.com/Games/PS3/lego_harry_potter_14_hogwarts.gif
Rollygirl Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Danke habs gefunden, aber dafür hab ich jez ein Problem mit dem verdammten 1. roten Stein (siehe Guide für die roten Steine meinen Beitrag) EDIT: Habs gefunden. Ich könnt heulen 2 Stunden suche und dann is es so einfach. Ich bin da so oft lang, auch an der Wand in der Hoffnung was zu finden, aber aus irgend einem Grund is die Figur nie da in die Tür... 8{
przondziono Geschrieben 14. März 2011 Autor Geschrieben 14. März 2011 ja, das dort noch ein gewächshaus ist kann man leicht übersehen. ich bin dort auch zweimal hin. die nokturngasse habe ich erst ganz spät gefunden, das tor ist auch total leicht zu übersehen.
Rollygirl Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Ach wenn man die Platin Trophäe dann aber endlich hat sind die ganzen Strapazen doch schnell vergessen, noch dazu wenn´s die erste is. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.