itakker22 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hi leute heute abend sprich samstag wieder zusammen zocken TDm oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hi leute heute abend sprich samstag wieder zusammen zocken TDm oder sowas? Wenn du mich mal adden würdest. Ja. Weiß aber nicht wie lange ich durchhalten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hi leute heute abend sprich samstag wieder zusammen zocken TDm oder sowas? ich mach dann a mal mit ok.hab dich ja in der lîste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey Leutz......suche noch jemanden mit dem ich ep und Abschüsse boosten kann...anderus natürlich auch, versteht sich....bin jetzt bei 12k fehlt also noch ein wenig........und ansonsten wer es cool wenn sich noch welche finden lassen, welche noch ein paar siege mit mir erringen....bei spielersuche alleine hab ich immer so viele quitter...argh.......also wer lust hat einfach adden mit grund rfg...werde wohl vll heute abend online sein, aber auf jeden Fall morgen..............greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich suche auch noch min. 2 weitere Spieler mit den man die Herausforderung, die EP-Punkte und die Abschüsse holen kann. wer ebenfalls noch die Online-Trophäen braucht einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also ich wäre auf jedenfalls dabei ! einfach adden und nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 brauchen noch jmd der richtig skill hat,wenn ja bitte melden und auch abends zeit haben wenns geht von mo-fr ab 23 uhr bis max 3 uhr nachts.mfg ps.sind schon zu 2 also fehlt nur noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi hab ein paar angeschrieben. Wer mich noch adden möchte darf es gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Sorry, dass ich das mal anbringe. Welcher User hat mir ne Freundschaftsanfrage gesendet? PSN-ID: War irgendwie axis... Beim Hinzufügen trat bei mir nen Fehler auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hi Pewiha ich war es. Hab dir nochmal eine geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Irgendwie sehe ich am Rand nicht mehr die PSN-ID. Daher hier nochmal meine ID für Leute mit Interesse am zocken / boosten: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Suche 3 leute die zusammen mit mir alle 16 herausforderungen machen wollen bei mir melden PSN-ID : Seichti blöde frage wenn man 50xp mit einem leben machen sollen zählen die exp die man über team bekommt nicht oda ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Suche 3 leute die zusammen mit mir alle 16 herausforderungen machen wollen bei mir melden PSN-ID : Seichti blöde frage wenn man 50xp mit einem leben machen sollen zählen die exp die man über team bekommt nicht oda ? nein, bei den xp versteckten herausforderungen geht es immer um die bonus xp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich suche zwei zuverlässige Leute zum boosten der Bonus-XPs. Wir sind schon zwei und bräuchten für die Sachen bei denen mehrere Spieler nötig sind noch Beistand. Wochenenden zum boosten bevorzugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 nein, bei den xp versteckten herausforderungen geht es immer um die bonus xp! dumm kopf es ging um versteckte herausforderung 50xp in einem leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich suche zwei zuverlässige Leute zum boosten der Bonus-XPs.Wir sind schon zwei und bräuchten für die Sachen bei denen mehrere Spieler nötig sind noch Beistand. Wochenenden zum boosten bevorzugt! willst Do oder am sa boosten ?? warum hast mich deleted ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Deleted habe ich weil mir euer Boosting ohne jedwedes Konzept erschien. Da hat man schon mal eine 4er Truppe und jeder macht die simpelsten Sachen die man problemlos auf dem Weg zu den 250 Siegen bei der Spielersuche bekommt. Und vor allem Sachen für die 2 Leute vollkommen ausreichend sind. Als Krönung hab ich es empfunden das ich beim BBQ ignoriert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich brauch auch noch die online trophäen einfach mich adden :sergen241 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Deleted habe ich weil mir euer Boosting ohne jedwedes Konzept erschien.Da hat man schon mal eine 4er Truppe und jeder macht die simpelsten Sachen die man problemlos auf dem Weg zu den 250 Siegen bei der Spielersuche bekommt. Und vor allem Sachen für die 2 Leute vollkommen ausreichend sind. Als Krönung hab ich es empfunden das ich beim BBQ ignoriert wurde. Ganz simpel Wer kein Headset und dann auch nicht mal schreiben kann(obwohl er eine Tastatur hat in einem chatraum wo alle sind drin ist (aber mit 1Buchstabe/min schreibt(wahrscheinlich weil zu depat zum schreiben))) ist selber schuld wenn er übergangen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich veranstalte eig. jeden Tag Red Faction Gruppen wo geboostet werden kann was will allerding machen wir auch normale siege und anarchy ... Headset ist Pflich (wenn man Tastatur hat und schnell schreiben kann reicht das auch) einfach adden PSN:Seichti wir sind eig. immer zu 2 oder 3 jeder herzlichst erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.