Definal Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hey leutz...we war richtig lustig online....mit den Jungs...werd wohl wieder ab Donnerstag zocken...also wer sich uns anschliessen möchte...immer ran... Ja wir waren richtig gut. 80% der Spiele haben wir gewonnen. Und wir sind von 10 Uhr abends bis 2.30 Uhr morgens vor der Glotze gesessen, Freitag und Samstag Wir sind jetzt 3. Könne auch noch andere dazu kommen. (PS: Du meinst ab Freitag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Jop stimmt....Freitag.....als student kommt man irgendwie manchmal mit den Tagen durcheinander....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ganz toll, wir sind alle stolz auf dich.... Sorry, kann ja nichts dafür dass ich 95% habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 such leute die zurzeit RF online zocken, kein boosten. ich zock in der regel nach 18 uhr, wer bock hat kann mich im psn adden, den ensprechenden betreff nich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Sorry, kann ja nichts dafür dass ich 95% habe ich kann mich nur anschließen, wir sind alle stolz auf dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So Leute...heute Abend wieder biiser Multiplayer zocken....wer mitmachen will, einfach besched sagen....dann gets ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bin auch dabei (hab jetzt 2 wochen urlaub). Aber erst ab 22.Uhr. geht nicht früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo! Ich brauche nur noch eine Trophy! 250 Spiel gewinnen. Ich hab jetzt 60% der Trophy, aber es dauert ziemlich bis man die hat, da ich leider viel mit anfänger zusammen bin. Würde mich freuen wen ein profi die mit mir holen würde. PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 [ Sorry, kann ja nichts dafür dass ich 95% habe Ich hab jetzt 60% der Trophy, aber es dauert ziemlich bis man die hat, da ich leider viel mit anfänger zusammen bin. Wie jetzt???? zuerst hast du 95% und dann hast du doch nur 60% Wenn es dir weiter hilft, ich hab (mit Platin) 84%, wenn ich mir den zusatz dazu kaufe bin ich auch schon längst auf 100%. Bekomm ich denn dann irgendwas wenn ich 100% hab? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 [Wie jetzt???? zuerst hast du 95% und dann hast du doch nur 60% Wenn es dir weiter hilft, ich hab (mit Platin) 84%, wenn ich mir den zusatz dazu kaufe bin ich auch schon längst auf 100%. Bekomm ich denn dann irgendwas wenn ich 100% hab? :emot-raise: Lies nochmal alles in ruhe durch! Ich hab jetzt 60% der Trophy der Trophy!!! Hab 98% in RFG Aber von der Trophäe 250 Spielersuche Spiele gewinnen hab ich ca. 60%. Und habe den Zusatz und bereue es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Aso, du meinst 60% von der einen Trophie, na dann lass ichs mir auch einreden. Das ZusatzPaket werd ich mir natürlich auch irgendwann mal holen! Aber egal jetzt, jetzt gehts weiter mit den Online-Verabredungen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Aso, du meinst 60% von der einen Trophie, na dann lass ichs mir auch einreden. Das ZusatzPaket werd ich mir natürlich auch irgendwann mal holen! Aber egal jetzt, jetzt gehts weiter mit den Online-Verabredungen!!! Ja hast du das Game oder nicht? Ne, du hast es, du hast ja alles. Auch LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hy ich breuchte hilfe bei den Online Trophys, also wer lust hat zu boosten einfach im PSN adden, bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls noch einige Online-Trophys, an die alleine wohl kaum gelangen werde. Würde mich wirklich freuen, wenn ein paar User bereit wären, mir beim Boosten behilflich zu sein. Danke schon einmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hat jemand ab Do. Nachmittag, Freitag oder ab Sonntag Zeit mir bei den Online-Trophäen zu helfen? Vorher habe ich keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 4ten Spieler gesucht für Online tophies. Siege,Ep und kills hauptsächlich und versteckte herausforderungen. Wer mit machen möchte bei mir per Pm oder PSN nachricht melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 4ten Spieler gesucht für Online tophies.Siege,Ep und kills hauptsächlich und versteckte herausforderungen. Wer mit machen möchte bei mir per Pm oder PSN nachricht melden hier jergal kennst mich doch noch,will da auch noch die platin holen,werde dich mal wieder adden,sorry musste alle löschen wegen sonic so ne trophy das muss man das machen.adde dich jetzt können dann anfangen die online geschichten zu machen. ^^ Edit: Wie siehts aus mit Sonntag?? 18 uhr? Ich würde gerne ne liste machen wer alles mitmacht demnach können wir auch alle online trophys machen. 1.itakker22 2.jergal2010 3.pewiha 4.Schlitzer09 5.stefmeister 6. 7. 8. 9. 10. Bitte sagt bescheid wer jetzt kann oder wer nicht falls das alles zu kurzfristig ist,können wir es auch aufs nächste wochenende verschieben,was ich persönlich schade finde aber wenns nicht anders geht. Die Liste ist nur mal vorweg und ohne Gewähr,alle die interesse haben sollte,auch gleich adden bzw.per pn bescheid geben. Ich weiß leider auch nicht wieviele leute man für die jeweiligen online modus braucht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich kann am Sonntag um die Zeit generell ja, aber ich weiß noch nicht, ob ich um 18. Uhr zu Hause bin. Um 20.15 - 21.00 kann ich mal kurz nicht. Danach wäre ich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also ich weiss net oib ich kann. zu den trophis du kannst eh nur sehr wenige am anfang machen da man um die herausforderungen zu machen erst aml viel ep braucht und ep bekommste man, wenn man die 250 siege machst, was am längsten dauert. Also sollte man am besten zuerst Siege und dann rest machen, was noch fehlt. Ihr könnt mich ja adden den siege versuchen muss man nach und nach immer machen, dass geht net an einem We oder zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich war gestern ab 19.00 Uhr zu Hause, aber mich hatte keiner von euch Jergal und itakker22 geaddet. Hatte euch ne Freundschaftsanfrage gesendet. Sonstige Interessenten hatten mich auch noch nicht angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.