dubrider Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich würde BBQ und Aufgereiht mit dir machen. Kann einer von euch gerade auswendig sagen, ob man mit 25.000 EP schon Aufgereiht freigeschaltet hat? Bin gerade nicht sicher (glaube aber nicht). Wenn nicht wäre es nett, wenn wir das für mich anschließend auf später verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich würde BBQ und Aufgereiht mit dir machen. Kann einer von euch gerade auswendig sagen, ob man mit 25.000 EP schon Aufgereiht freigeschaltet hat? Bin gerade nicht sicher (glaube aber nicht). Wenn nicht wäre es nett, wenn wir das für mich anschließend auf später verschieben Da glaubst du richtig! Aufgereiht wird erst bei 33000 freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hätten ein paar Leute Lust mir bei den 16 Herausforderungen zu helfen? Würde im Gegenzug auch bereit stehen falls euch noch ein paar Trophäen fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dubrider Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich werde dir sehr gern helfen. Brauche selber noch Hilfe. Mir gelingt einfach BBQ nicht mehr. Oft sind es 2 und der Dritte ballert mich zu Brei (Ein Reim, juhu). Füg mich einfach hinzu. Schreib aber bitte was in die Anfrage rein. Leute, die ich in keinem Spiel getroffen habe und mich hinzufügen wollen, nehme ich häufig nicht an, weil sie keine Nachricht schreiben. ABER: Habe mit einigen das Problem gehabt, dass ich weder in deren noch sie in meine Gesellschaft kamen. Ich überprüfe mal ein paar Router-Einstellungen. Aber versuchen können wir's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 bin auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich brauch auch noch ne herausforderung!! also ich wär auch dabei!! Einfach mal an schreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soon Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 gude ich brauch noch fast alle online T. wer Bock. hat einfach per PS3 antickern. hab hs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dubrider Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wer auch immer noch 100.000 EP braucht: Bis Montag gibt es fünfache EP beim Online-Spielen. Mit weniger als 400 EP geht keiner aus einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Brauche noch Herausforderungen: BBQ & Co... sowie die Trophy "Groß und mächtig Einen fliegenden Gegner mit einer an ihm angebrachten Fernladung ausschalten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 stehe für alles bereit. Groß und mächtig dauert ja ganze 2 sek.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hi ich bräuchte hilfe bei den online trophys.wenn mir jemand helfen könnte das wäre gut. ich such speziell jemand mit dem ich über LAN spielen kann also jemand der in der nähe von mir wohnt. meine online-id: Joschie1;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo! Wollte nur mal was sagen. HAB 91% DER TROPHÄEN IN RED FACTION GUERILLA Also wenn ihr fragen habt dann einfach fragen. am besten gleich direkt. PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoott2002 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Brauche auch noch hilfe für die online trophis id scoott2002 bedank mich schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich habe das Spiel gerade erst angefangen suche Leute zum Online zocken und Trophys machen added mich im PSN, ideal wäre Leute mit Erfahrung den ich blicke da nicht so wirklich durch, noch nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Stelle mich auch für Online-Trophäen zur Verfügung, da ich die selber dann auch noch brauche......bin gerade noch dabei das game durchzuspielen...dann stürze ich mich ins online-Vergnügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Super! Suche auch grad Aktive zocker! Brauche noch Hilfe bei einer Herausforderung. Und zwar Rettungsabschuss, würd die gerne heute machen, denn dann gibts Trophy. (Müssen 3 sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo! Wollte nur mal was sagen.HAB 91% DER TROPHÄEN IN RED FACTION GUERILLA Also wenn ihr fragen habt dann einfach fragen. am besten gleich direkt. PSN ID: Definal Hab mich jetz schon gesteigert! Hab 93% der Trophäen in Red Faction Guerliia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab mich jetz schon gesteigert!Hab 93% der Trophäen in Red Faction Guerliia Ganz toll, wir sind alle stolz auf dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hey leutz...we war richtig lustig online....mit den Jungs...werd wohl wieder ab Donnerstag zocken...also wer sich uns anschliessen möchte...immer ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn jetzt grad jemand online ist kann er sich bei mir melden. Oder auch morgen, habe dann frei. Brauche noch 3 Online Trophys und eine offline. Würde nähmlich gerne noch 500 Abschüsse machen. Habe dann 5000. Ist ne kurze Sachen. Danke im Voraus PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.