immortl Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ja ich wäre auf jeden Fall dabei. Brauch auch noch einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QBe1000 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 so, ich habe alle buni-ep´s vreigeschalten... bräuchte dann mal unterstützung um alle versteckten herrausvorderungen zu schaffen. wenn jemand interresse hat einfach eine freundschaftseinladung mit betreff senden ID: QBe1000 ich habe am wochenende jedemenge zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich würd gern helfen gehr aber morgen weg hätte nur von 6uhr morgens bis 9uhr zeit falls interesse xPPP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wer will ein bisschen ep machen? habe bis 24:00 uhr zeit id: Funker93 einfach adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hi bruach auch noch einige hidden challenges und sowas wer will kann mich adden bin eigentlich momentan immer erreihbar id: Kruthendo MFG.kruthendo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hi bruach auch noch einige hidden challenges und sowas wer will kann mich adden bin eigentlich momentan immer erreihbarid: Kruthendo MFG.kruthendo hey wenn du willst können wir morgen (heute 17august ) ein paar kills und ep machen ich adde dich dann einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QBe1000 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich bräucht hilfe für meine letzten versteckten herrausvorderungen: zermalmt 4x rettungsabschuss 2x aufgereiht 5x 1leben: 15 boni funktioniert allerding nur zu dritt, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hey ja brauch auch nur noch leb 15 boni der funker93 macht bestimmt mit haste morgen morgen 20.8 oda sogar heute zeit dafür dann kann ich dir dabei helfen,brauchen dann aber noch einen mfg kruthendo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 suche auch noch mitstreiter für die online herausforderungen und challenges meldet euch einfach bei AKReloaded und schreibt in den Betreff: Red Faction oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 suche auch noch welche.bitte melden mit betreff red faction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Moin, suche auch noch fähiger Spieler die mit mir die Online-Trophys machen wollen, einfach per PM oder im PSN melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo Leute, da ich nicht der besste Shoter bin, hab erst damit begonnen, suche ich auch noch jemanden der mit mir die Online-Trophys bzw. noch ne menge versteckte Herausvorderungen freischaltet und wenn wir schon dabei sind, auch jeden menge EP ich hab erst so um die 24.000. Mit den leuten die ich im spiel begegne reden zum gößten teils nur englisch, japanisch oder franzosisch da ich aber nur deutsch rede verstehen die nicht was ich will. Wäre voll super wenn mich jemand anschreiben würde! Bin eh sogut wie jeden Tag online. Grüße Mikey-Bua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mikey-Bua adde mich und dann machen wir das zusammen . bin das ganze wochenende on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboyys Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich suche auch noch Mitspieler, die zusammen mit mir die geheimen Herausforderungen versuchen Addet mich einfach mit Betreff LG Powerboyys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Such noch jemanden Brauch soweit fast alle Online-Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hi ich benötige noch alle online trophys wäre nett wenn mir jemand hilft =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also ich habs nun auch endlich geschafft alles Herausforderungen bis auf eine zu meistern, aber ich verzweifle. Mir fehlt noch die 5ep alle Boni. Würd mich freuen wenn sich hier 3 erbarmen könnten und sich 5 mal von mir grillen lassen (BBQ) und dann noch aufgereiht (2 Kills mit einem Schuss aus der Railgun) mit mir machen könnten. Alle anderen gehen auch so, aber die beiden, fies. Wie gesagt, wäre cool wenn sich drei finden lassen würden!Ich stehe im Gegenzug natürlich auf zur Verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also ich habs nun auch endlich geschafft alles Herausforderungen bis auf eine zu meistern, aber ich verzweifle. Mir fehlt noch die 5ep alle Boni. Würd mich freuen wenn sich hier 3 erbarmen könnten und sich 5 mal von mir grillen lassen (BBQ) und dann noch aufgereiht (2 Kills mit einem Schuss aus der Railgun) mit mir machen könnten. Alle anderen gehen auch so, aber die beiden, fies.Wie gesagt, wäre cool wenn sich drei finden lassen würden!Ich stehe im Gegenzug natürlich auf zur Verfügung! Ich könnte dir helfen, ich weiss wie schwer das ist! Müssen sich nur noch 2 finden. Dann könntest du mir sicher auch gleich noch helfen, ich brau noch ca. 500 kills (für die 5000 Abschüsse), weil die online machen ist ziemlich mühsam. Dann wäre ich auch entlich fertig damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 adde mich einfach, ich zock eh grad.. Edit: id=djbohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Mir fehlt noch die 5ep alle Boni. Würd mich auch freuen:smile: wenn sich hier 3 erbarmen könnten und sich 5 mal von mir grillen lassen und dann noch aufgereiht (2 Kills mit einem Schuss aus der Railgun) mit mir machen könnten. zermalmen mit dem gebäudeteil muss ich auch noch machen.o geht das m besten Wäre cool wenn sich drei finden lassen würden!Im Gegenzug bin ich auch gerne behilflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.