CrankHardtechno Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ok, du hast schon Platin? Kann man das auch zu 2. boosten, oder wieviele müssen es für eine Runde sein? Ja die Platin habe ich schon. Den Rest hat Strange ja schon erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcisio Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) ich brauch noch 85 wins ... jemand lust und interesse ? psn: eXcisio EDIT: Hab alle Trophäen - Danke an alle die mitgeholfen haben!!! Bearbeitet 17. Februar 2020 von eXcisio Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Am kommenden Freitag, also übermorgen gegen 23 Uhr soll es losgehen. Wer mitmachen möchte, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, habe das Spiel neu aus dem PSN und bräuchte noch alle Online-Trophies. Und da leider nicht mehr so viel bis fast garnix mehr los ist auf den Servern brächte ich paar Leute die helfen mögen. Falls eine aktuelle Boost-Gruppe noch existiert dann bitte fügt mich hinzu. Mfg AKY-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperby Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 @ AKY-1990hab es auch erst neu und brauch noch alle online trophys also ich wär dabei wenn du willst gruß sperby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 bei mir das gleiche: bei dem top angebot konnte ich nicht anders als zuschlagen ich habe eigentlich nur nachts zeit, zwischen 22 und 2 uhr. hin und wieder aber auch nachmittags oder abends. schreibe euch an, sobald die wartungsarbeiten im psn vorbei sind -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ok, wir fangen am Sonntag um 20 Uhr an zu Boosten. Wenn alle damit einverstanden sind wäre das super. 1. AKY-1990 2. Sperby 3. Wowa_Bellic 4. Dongismo1 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 joa, eigentlich wollte ich mich dann mit freunden treffen. aber ich denke, dass ich das verschieben werde. somit kann ich das zwar noch nicht definitiv bestätigen, aber rechnet erst mal mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 um siege zu boosten, sollte team anarchy die beste methode sein, weil man als komplettes team gewinnt. mit den anderen modi kenne ich mich noch nicht aus, vielleicht gibt es eine schnellere methode. in sachen ep sammeln hingegen habe ich eine taktik: hab heute nacht mit einem briten ep mit folgender methode gut boosten können: - modus: capture the flag - karte: quarantäne - rucksack: schnelllaufen (glaube schnellfuß oder so heißt der im spiel) - spielergeschwindigkeit: 130% - waffen: nanogewehr und thermoraketen - munition: unendlich - spielzeit sollten 10 minuten reichen am besten 1 spieler gegen 1, weil die anderen sich sonst nur langweilen. mit diesen einstellungen dann zerstört man mit den waffen die häuser zwischen beiden flaggen, so dass der weg frei ist und man schnell sprinten kann. anschließend punktet man abwechselnd und kommt so auf 10 gegen 9 punkte. somit können beide sehr viele ep bzw. xp sammeln. eine runde dauert mit dieser methode ca. 5 minuten und macht ca. 400 ep. das sind pro stunde ca. 4800 ep, womit man mit reinem boosten mit dieser methode aber leider immer noch 21 stunden für die 100.000 ep braucht naja, aber auf anderen wege würde es bestimmt viiiel länger dauern ^^ vielleicht sollte dieser tipp sogar in den leitfaden. werd ich mal vorschlagen. es sei denn ihr kennt eine schnellere methode ep zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 coole sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Um die Siege zu boosten braucht man mindestens 6 Mann und auch dann spielt man mindestens 500 Runden. Tut euch besser zu viert zusammen und spielt Teamdeathmatch. Falls die Pros reinkommen raus und kurz abwarten. Vor ein paar Monaten hat das noch ganz gut geklappt. Statt der 500 Runden, die ich beim Boosten gebraucht hätte, habe ich "nur" 368 Runden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Falls ihr nicht genug seid und das Spiel einigermaßen beherrscht, versucht euch mit den "besseren" anzufreunden. Klappt auch ganz gut und am Ende des Tages spielen eh immer die Gleichen Der EP boost ist ganz gut mit CTF. Meiner Erinnerung nach war es aber sinnvoller die ganzen Boni freizuschalten und dann die Kills zu boosten. Dabei fallen auch gut EP an und man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe. Dauert allerdings etwas, bis man sich soweit hochgespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 das schlimmste bei den ep boni ist ja aber, dass diese erst zählen, NACHDEM sie freigeschaltet wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Schon klar. Würde daher erstmal auf Siege gehen, dann Kills, dann EP bzw. Boni. Glaube mich zu erinnern, dass so die sinnvollste Reihenfolge ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Schon klar. Würde daher erstmal auf Siege gehen, dann Kills, dann EP bzw. Boni. Glaube mich zu erinnern, dass so die sinnvollste Reihenfolge ist Da gebe ich dir Recht. Die restlichen EP, die man am Ende dann noch braucht, gehen dann schnell mit der CTF-Methode. Gibt auch ne gute Methode um Kills zu boosten. Sind ca. 80 pro 10 min, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 das problem ist, dass oftmals kaum einer online ist. einerseits kann ich es verstehen, weil das spiel ja wirklich schon alt ist. anderseits nicht, weil es neuerdings ja sehr günstig im psn store zu haben ist und seitdem wesentlich mehr leute online sein sollten oO und damit kann man leider kaum spielersuche spielen und siege boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das boosten als Truppe ist eh nicht so einfach bzw. wenig effektiv wenn ihr nicht 4 gute Spieler seid. Versuch, wie gesagt, darauf zu achten wer die besseren sind und lad die dann für die nächste Runde ins Team ein und adde die in PSN. Wenn du gut genug bist zocken die mit dir und du kommst schnell voran. Hat selbst bei mir geklappt und ich war nur guter Durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 das klingt doch schon motivierender. einige haben mich auch sogar sofort als freund geaddet, obwohl ich in den meisten fällen leider nur etwas besser als die schlechtesten bin, also eher auch mittelklasse ^^ naja, schauen wir mal, wie sich das entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ja das entwickelt sich so nach und nach Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 wer lust hat das game online zu zocken einfach melden. Habe noch keine online trophys und würde sie gerne bekommen, denke das geht vielen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.