Funker93 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wie lange dauert es ungefähr, um alle online-trophäen zu holeN?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn du so gut bist wie waw1982 4 wochen für alle trophies^^ Normal tippe ich auf 6-8 wochen. Alleine die 100000 EP dauern ewig(ca 150-350 in 10 Minuten) kommt drauf an wie du dich anstellst. Dazu kommt noch das du immer ewig warten musst bis ein Spiel voll ist. Hab das Spiel jetzt 2 wochen und bin bei 25000 EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Es dauert echt hammer lange zu warten bis ein Spiel voll ist, vorher leaven hier immer alle, ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich hätte das spiel durch und würde gärne die Online trophy hollen wer würde mir helfen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die meißten Herausforderungen kommen irgendwann automatisch. Bin jetzt bei 31000 EP und hab 5 von 16 einfach so bekommen. Herausforderungen wie z.b 100 Siege oder 1000 Kills mit einer Waffe kommen bis zur 100000 EP marke von ganz allein. Mir sind allerdings schon 2 Herausforderungen aufgefallen wo ich glaube auch hilfe brauch. Kannst mich ja mal adden, dann können wir die zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 würde auch gerne die online trophies holen bitte einfach adden (ID: Funker93) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 bracuhe auch unbedingt ein paar online Trophys einfach adden: m3schi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 wer lust hat mit mir auch par online trophys zu holen hat kann mich einfach adden. hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 brauche online sogut wie alles bitte adden und schreiben weswegen^^ damit ich weiss was ihr wollt helfe natürlich auch dem helfer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 moin, könnte hilfe noch gut gebrauchen bei denn online trophys einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creror Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 So, dann meld ich mich auch mal PSN-ID: Creror Bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: Groß und mächtig Alleskönner (Bei 3 Rucksäcken fehlen mir nich ca 3-7 Abschüsse) Experimentierer + Detektiv + Verrücktes Genie (Die "1 Life" eben) Handwerkszeug (nur noch der Rail Driver fehlt, und mit dem schaff ich einfach keinen Abschuss, dieses lahme Teil ) Ich bin jeden Tag zwischen 13 - 17 Uhr on, einfach adden, hoffe, mir kan (und will ^^) jemand bei den Trophäen helfen. (Dann fehlen nur noch 3 dämliche Guerilla-Aktionen und die 25 Mille bei Abbruchmannschaft ... Und natürlich die restlichen Online-Trophies, aber die werd' ich schon packen ^^) Bitte in den Einlad-Betreff "Trophies-PS3" (ode rähnliches schreiben), damit ich Bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Alleskönner (Bei 3 Rucksäcken fehlen mir nich ca 3-7 Abschüsse) Experimentierer + Detektiv + Verrücktes Genie (Die "1 Life" eben) Handwerkszeug (nur noch der Rail Driver fehlt, und mit dem schaff ich einfach keinen Abschuss, dieses lahme Teil ) Kommt alles im Verlauf von selbst^^ Bin bei 72000 ep und hab fast alles ohne großes zutun bekommen. Nur bei 2-3 Herausforderungen wird es etwas schwierig. Da kann ich dir aber helfen add mich einfach und wir machen das fix. mfg Bara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wer heute jetzt oder nachhern lust hat ein wenig RF mit mir zu daddeln adde mich doch bitte kurz via PSN ID AjoBoB Bitte Betreff RF Hetset wäre wünschenswert =) Hätte sonst auch nen Teamspeak. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ja hätte lust wann haste zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 So ich brauche unbedingt jemanden der oft online ist die leute die ich adde sind vielleicht 1 mal nach vollmond online und so wirds nix brauche ein paar herrausforderungen und ep^^ bitte adden ich kireg noch die krise:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Bin von 16.00 uhr - 22.00 uhr online. hoffe das reicht dir^^ Ich muss aber morgen und Mittwoch länger Arbeiten also könnten wir ab Donnerstag loslegen. Wenn es dir passt add mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Bin von 16.00 uhr - 22.00 uhr online. hoffe das reicht dir^^ Ich muss aber morgen und Mittwoch länger Arbeiten also könnten wir ab Donnerstag loslegen. Wenn es dir passt add mich einfach. super adde dich mal gleich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 So ich brauche unbedingt jemanden der oft online istdie leute die ich adde sind vielleicht 1 mal nach vollmond online und so wirds nix brauche ein paar herrausforderungen und ep^^ bitte adden ich kireg noch die krise:banghead: ich bin eigentlich recht oft online. spiele immer mit nem kumpel online, also wenn du magst, können wir auch gern mal die ein oder andere runde spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 wer hatt lust mit mir heute rfg xp zu machen?? (gerne auch die ganze nacht durch) ein doulbe-xp-weekend muss man nutzen bitte im psn melden ID: Funker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo, ich suche Hilfe für die Online Trophies (Rucksäcke, Waffen, Boni, Herausforderungen usw.) Bei interesse einfach melden PSN: Nadrax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.