CrankHardtechno Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ja, die Nummer 1 der Weltrangliste zockt immer noch. Ich glaub so ziemlich jeder, der ihn ein paar mal killt, hat ne Blutfehde mit ihm Ging mir auch so. Wo ich Jayce das letzte mal gefragt hatte war er Nr. 1 bei Punkte. Sag mir nicht der Rom hat irgendwo Platz 1, sonst bin ich ernsthaft am überlegen ihm mal wieder zu zeigen wo der Hammer hängt und danach wieder ne Mail bekommen werde mit Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wo ich Jayce das letzte mal gefragt hatte war er Nr. 1 bei Punkte.Sag mir nicht der Rom hat irgendwo Platz 1, sonst bin ich ernsthaft am überlegen ihm mal wieder zu zeigen wo der Hammer hängt und danach wieder ne Mail bekommen werde mit Noob Im Moment ist Rom Nr. 1 bei Punkten, Jayce ist auf Platz 2. Die Mail mit Noob hat der bestimmt als Vorlage gespeichert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Er hat mir damals auch eine Nachricht geschrieben als ich ihn Zerstört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wie er abging, wo ich fast im Alleingang gegen sein Team gewonnen habe war das Beste. Healpackbob usw. wurde ich dann genannt, aber die Runde danach alle in seinem Team nur mit dem Healpack unterwegs. Habe von ihm schon lange Texte bekommen Sein Team sind zwar auch Pro's, aber die glauben sie sind die Besten, nur einer von denen ist nicht so arrogant wie der Rest Komischweise hatte ich aber 3 davon in der FL Aber momentan keine Lust auf RFG, da müsste ich erstmal wieder paar Leute in die FL bekommen, habe nur noch 4-6 RFG Leute in der FL drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Im Moment ist Rom Nr. 1 bei Punkten, Jayce ist auf Platz 2. Die Mail mit Noob hat der bestimmt als Vorlage gespeichert :'> Naxo hatte neulich in seinem Kommentar, dass er Rom platt machen will. Ich glaub, die Jungs fetzen sich da im Moment wieder richtig gut. Denkbar schlechter Zeitpunkt, da noch was reißen zu wollen. =) Wobei, wer hat nich gekotzt, wenn er auf die ganzen Pros gestoßen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Naxo hatte neulich in seinem Kommentar, dass er Rom platt machen will. Ich glaub, die Jungs fetzen sich da im Moment wieder richtig gut. Denkbar schlechter Zeitpunkt, da noch was reißen zu wollen. =)Wobei, wer hat nich gekotzt, wenn er auf die ganzen Pros gestoßen ist. Naja, ich, naxo, jayce und sacred zusammen, waren wohl am schlimmsten Muss gleich mal nachgucken ob er immer noch Italia Nr. 1 stehen hat, der naxo 4 gegen 4 Pro Runden gingen immer ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Naja, ich, naxo, jayce und sacred zusammen, waren wohl am schlimmsten Muss gleich mal nachgucken ob er immer noch Italia Nr. 1 stehen hat, der naxo 4 gegen 4 Pro Runden gingen immer ab Hattest du das Game eigentlich schon beim Release ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Naxo hatte neulich in seinem Kommentar, dass er Rom platt machen will. Ich glaub, die Jungs fetzen sich da im Moment wieder richtig gut. Denkbar schlechter Zeitpunkt, da noch was reißen zu wollen. =)Wobei, wer hat nich gekotzt, wenn er auf die ganzen Pros gestoßen ist. Na dann muss ich mal wieder zocken, hab auch noch ne Rechnung mit Rom zu begleichen Ich fand die Runden gegen die Pros immer recht interessant, die waren wenigstens nicht so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hattest du das Game eigentlich schon beim Release ? Nö, hatte es von nem Sonderposten bei MM für nen 10ner gekauft, wie lange genau das nach dem Release war weiß ich nicht. Warum fragst denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Naja, ich, naxo, jayce und sacred zusammen, waren wohl am schlimmsten Muss gleich mal nachgucken ob er immer noch Italia Nr. 1 stehen hat, der naxo 4 gegen 4 Pro Runden gingen immer ab Naxo macht ja im moment ganz viel bei Uncharted3. Hab schon überlegt, mich wieder bei ihm einzuklinken. Ist man wenigstens immer auf der Gewinnerseite Aber allgemein hat das Spiel super spaß gemacht mit den Jungs, auch wenn man mal was auf die Mütz bekommen hat. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nö, hatte es von nem Sonderposten bei MM für nen 10ner gekauft, wie lange genau das nach dem Release war weiß ich nicht.Warum fragst denn? Wir haben damals Richtig oft zusammen gezockt und du bist gut hättest du es seit RElease wärst du auf Platz eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wir haben damals Richtig oft zusammen gezockt und du bist gut hättest du es seit RElease wärst du auf Platz eins Wir beide? Kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern Hätte ich auch nach dem Release noch schaffen können, aber das Problem an RFG ist, dass das einzige noch lohnenswerte Ziel für mich Platz 1 gewesen wäre. Gibt ja keine Platin Sterne oder sowas wie bei BC 2 und den höchsten Rang und Platin hatte bzw. habe ich ja schon. Und ich hätte so unglaublich viel RFG zocken müssen, nur ein Spiel zu spielen ist einfach nix für mich Wie ich schon mal sagte RFG verdient mehr als es bekommt, die Entwickler hätten daraus einen MP machen können, wogegen COD und BF zusammen wie eines dieser billig Spiele von der PS 1 wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn ich das hier lese, komme ich mir direkt noch schlechter vor als ich wohl eh schon bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spielt das jemand noch online? Weil ich bräuchte noch die Online-Trophys bei dem Game. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn ich das hier lese, komme ich mir direkt noch schlechter vor als ich wohl eh schon bin Warum? Und wir sollten mal zum Allgemeinen Thread wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich bräuchte noch die online-trophies, falls jemand zeit hätte bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Falls noch interesse an der Platin besteht, bitte melden. Brauche noch sämtliche online Trophies. Hab von 5.000 kills 0 bislang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Falls noch interesse an der Platin besteht, bitte melden. Brauche noch sämtliche online Trophies. Hab von 5.000 kills 0 bislang... Also gegen die die es noch spielen haste als Anfänger nen hartes Brot vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ok, du hast schon Platin? Kann man das auch zu 2. boosten, oder wieviele müssen es für eine Runde sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ok, du hast schon Platin? Kann man das auch zu 2. boosten, oder wieviele müssen es für eine Runde sein? Zum Boosten der Siege braucht man immer 8 , ja die meisten Sachen kann man zu zweit boosten doch die Siege muss man entweder erhlich erspielen was bei den ganzen Pros gar nicht so Leicht ist . Und zweiten geht es auch geboostet doch sehr schwer Acht Leute aufzutreiben und das ganze noch zu Oragniesieren .^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.