chiksen Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Geb' dir bedingt recht. Aber das meiste davon boostet man so schnell in der Gruppe, da fällt es nicht ganz so ins Gewicht - zeitlich gesehen. Meine Erfahrung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Geb' dir bedingt recht. Aber das meiste davon boostet man so schnell in der Gruppe, da fällt es nicht ganz so ins Gewicht - zeitlich gesehen. Meine Erfahrung ;-) Naja, um alle Boni boosten zu können musst du ja erstmal 56000 XP boosten. Die hatte ich locker nach den 250 Siegen. Eigentlich wieder ein Punkt, der für erst Siege dann boosten spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ach stimmt, da war ein Haken ;-) Weiß nicht mehr ganz genau wie schnell es mit dem XP Boosten am Anfang war. Am Ende ging's dann flott dank der Kombos. Hast wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ach stimmt, da war ein Haken ;-)Weiß nicht mehr ganz genau wie schnell es mit dem XP Boosten am Anfang war. Am Ende ging's dann flott dank der Kombos. Hast wohl recht Mit der CTF-Boostmethode macht man in 3 Minuten ca. 400 XP. D.h. für 56.000 XP braucht man 7 Stunden. Aber vllt gibts da auch schnellere, ich kenn nur diese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 @Major Pajn Mein "Verstanden, Major" war ja auch lustig gemeint, weil ich ja einsehe, erst die Siege zu spielen. Außerdem komm ich nur am wochenende zum zocken und dann kommt es mir so vor als ob niemand on ist. Die letzten male, als ich jemanden gefunden habe, habe ich gekämpft was ich konnte, habe aber kaum einen Sieg davongetragen. Auch wenn ich den MP spaßiger als den von MaxPayne halte, so glaube ich nicht an die Siege trophäe, ohne alles zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 @Major PajnMein "Verstanden, Major" war ja auch lustig gemeint, weil ich ja einsehe, erst die Siege zu spielen. Außerdem komm ich nur am wochenende zum zocken und dann kommt es mir so vor als ob niemand on ist. Die letzten male, als ich jemanden gefunden habe, habe ich gekämpft was ich konnte, habe aber kaum einen Sieg davongetragen. Auch wenn ich den MP spaßiger als den von MaxPayne halte, so glaube ich nicht an die Siege trophäe, ohne alles zu boosten. Ich kenn das Du brauchst ne gute Crew für die Siege, dann gehts auch schnell. Du solltest dich mit Solid zusammentun, der spielt auch auf die Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich muss auch noch Siege, kann mich aber net motivieren ... Ist auch schon lange her. Die meisten Sachen habe ich mit einem aus dem Forum gemacht. Hatten am Ende auch eine Riesengruppe (Amis und Engländer aus einem anderen Forum) für Siege boosten. Aber die ist dann nach und nach zerbrochen, da die Hardcore Gamer halt noch nebenbei gezockt hatten, wenn andere nicht da waren (Leben und so ) War ne entspannte Methode. Sei's drum. Muss nur aufpassen, dass die nicht die Server iwann abstellen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 @Major PajnMein "Verstanden, Major" war ja auch lustig gemeint, weil ich ja einsehe, erst die Siege zu spielen. Außerdem komm ich nur am wochenende zum zocken und dann kommt es mir so vor als ob niemand on ist. Die letzten male, als ich jemanden gefunden habe, habe ich gekämpft was ich konnte, habe aber kaum einen Sieg davongetragen. Auch wenn ich den MP spaßiger als den von MaxPayne halte, so glaube ich nicht an die Siege trophäe, ohne alles zu boosten. Ich bin ein Beleg dafür, dass es ohne Boosten geht. Außer der Spinnerei vom Router meiner Eltern habe ich keinen Sieg geboostet und ich habe es trotzdem geschafft. Und ich bin wahrlich nicht gut. Aber ein gutes eingespieltes Team über HS ist der Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich kenn das Du brauchst ne gute Crew für die Siege, dann gehts auch schnell. Du solltest dich mit Solid zusammentun, der spielt auch auf die Siege. habe da gerade eure Diskussion gelesen. Solid und ich spielen momentan auf die Siege und sind auch am boosten. wie major richtig gesagt hat, sind bei 56'000 XP alle alle Bonus-EP freigeschaltet. allerding werden bei 18'000 - 30'000 XP (bin nicht sicher wo genau) zwei Bonus-Ep's freigeschaltet, bei denen man 4 spieler braucht. zum einen "BBQ" 3 Gegner gleichzeitig mit einem Stromschlag eiminieren und "Röntgen" bei dem man mit dem Rail Driver einen Gegner durch einen anderen Spieler hindurch eliminieren muss. Und Major, es wäre cool wenn du, solid und ich noch einmal einde Runde zocken könnten. Gruss BT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn so viele gerade am Siege boosten sind, würde ich mich gerne anschließen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn so viele gerade am Siege boosten sind, würde ich mich gerne anschließen ;-) Hey , Wie viele Siege fehlen dir den noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Müsste schauen. Aber glaube so um die 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo zusammen, ich suche noch leute die noch online trophys boosten möchten... einfach adden mit red faction boosten, hoffe noch es melden sich einige, dann kann man sich mal am we verabreden. gruß ProSkyline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also spiele jetzt tatsächlich wieder aktiv RFG bis ich endlich Platin habe. Fehlt ja nicht mehr allzuviel Einfach adden wer mitdabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also spiele jetzt tatsächlich wieder aktiv RFG bis ich endlich Platin habe. Fehlt ja nicht mehr allzuviel Einfach adden wer mitdabei ist *Daumen Drück* Zieh durch, du schaffst das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke. Brauch ca. 140 Siege, 80 Spiele, 23k EP und 1700 Kills. Schätze 2 Monate werde ich brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Danke. Brauch ca. 140 Siege, 80 Spiele, 23k EP und 1700 Kills. Schätze 2 Monate werde ich brauchen Du bist aber schon verdammt lange an RFG dran oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ja Über 1 Jahr. Mir macht der MP nicht so sehr Bock, deswegen konnte ich mich nach dem Zusammenbruch der Boost-Truppe nicht so aufraffen alleine weiterzuspielen. Jetzt wird aber durchgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ja Über 1 Jahr. Mir macht der MP nicht so sehr Bock, deswegen konnte ich mich nach dem Zusammenbruch der Boost-Truppe nicht so aufraffen alleine weiterzuspielen. Jetzt wird aber durchgezogen Du, ich kann dich nachvollziehen, da jetzt nur noch Leute wie Jayce, Naxo usw. da mit ihren Gruppen rumziehen, wirst du keine große Chancen haben, außer wenn du gut genug bist das sie mit dir zusammen zocken. ( Zockt der Rom1Killer eigentlich noch mit seinem Team? Habe mit ihm und seinem Team eine Blutfehde gehabt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Du, ich kann dich nachvollziehen, da jetzt nur noch Leute wie Jayce, Naxo usw. da mit ihren Gruppen rumziehen, wirst du keine große Chancen haben, außer wenn du gut genug bist das sie mit dir zusammen zocken.( Zockt der Rom1Killer eigentlich noch mit seinem Team? Habe mit ihm und seinem Team eine Blutfehde gehabt ) Ja, die Nummer 1 der Weltrangliste zockt immer noch. Ich glaub so ziemlich jeder, der ihn ein paar mal killt, hat ne Blutfehde mit ihm Ging mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.