pewiha Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Spielt noch jemand wegen der 250 Siege? Mir fehlen noch 133. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hei, ich bräuchte auch noch einige Online-trophies! Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hi leute. bräuchte noch alle online trophies bin jetzt gerade an der story dran! kann mir da jemand helfen? am donnerstag habe ich denn ganzen tag zeit! gruss BT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kennt eigentlich noch jemand einen guten, der das Spiel noch online zockt und der helfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bekomme das spiel heute.Wer mit mir die online trophäen machen will, soll sich melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Suche auch online noch 2-3 leute. Bekomme das spiel next week erst. Wollt nur mal schaun wie hier die ausbeute ist^^ Meldet euch bitte mit betreff bei mir. Nur aber wirklich welche melden die durchziehn weil lange dauern wirds auch mit boosten. Termin können wir machen wenn grp steht. mfg Deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Brauche noch online Trophys Pflichterfüllung 10 Feindabschüsse in einem Spielersuche-Spiel erreichen. Edit : Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Suche auch online noch 2-3 leute. Bekomme das spiel next week erst.Wollt nur mal schaun wie hier die ausbeute ist^^ Meldet euch bitte mit betreff bei mir. Nur aber wirklich welche melden die durchziehn weil lange dauern wirds auch mit boosten. Termin können wir machen wenn grp steht. mfg Deunan Du wirst wohl nicht so einfach eine Boostgruppe mehr finden. Ich hätte zwar sicherlich 2 Leute, die mitmachen würden, damit wären wir aber erst zu 4. Wir brauchen definitiv mehr. Dann könnte man sicherlich auch eher spielen, um eine bessere Verbindung zu den beiden Gruppen zu bekommen. Denn die 250 Siege und Spiele gehen nicht in privaten Spielen zu boosten. Ebensowenig wie die 10 Abschüsse in einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Reimer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Brauche auch noch fast alle Online Tr. Meine ID lautet Der_Reimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hey yo. Dank Angelsubzero, KingCrash983 und pewiha konnte ich in kurzer Zeit viele Siege machen. Allerdings sind die Jungs jetzt durch und mir fehlen noch 106 Siege. Ich zocke am Wochenende und abends ein paar Stunden. Wenn jemandem die Siege auch noch fehlen, kann er sich gerne anschließen. <--------------ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Werd die Tage auch mal wieder RFG in Angriff nehmen. Brauch nur noch Siege und Kills. Also einfach adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hey leuts jo ich habs ah gerade wieder in angriff genommen und jo wer noch lust auf multiplayer trophys hat einfach im psn adden id is mcsolidsnake08 ich helfe gerne ps. bitte keine leute die andere im anschliesendem hängen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich bin endlich durch mit den Siegen :'>:'> Also mich bitte nicht mehr wegen RFG adden. Ich bin raus. Ich möchte dann auch gleich pewiha, KingCrash983 und Angelsubzero danken mit denen ich allein über 100 Siege erzielen konnte. Und natürlich MCSOLIDSNAKE08, der mir bei einem Großteil der fehlenden 50 Siege geholfen hat. Ihr wart alle eine große Hilfe und ich wäre ohne euch nicht so schnell mit den Siegen durchgekommen. Mit euch spiele ich jederzeit wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hei habe gerade offline die funkmarkierungen gesammelt, mithilfe der karten. jedoch habe ich von 36 nur 33 gefunden. auf den karten sind nur 32 eingetragen.... kann mir jemand mit den restlichen 2 helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde auch gerne noch Platin bekommen, mir fehlen allerdings noch ziemlich viele Trophäen, deshalb sage ich einfach mal mich adden und dann wird die Strategie ausgewählt. Die versteckten herausforderungen würde ich gerne ziemlich als erstes alle abhaken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich würde auch gerne noch Platin bekommen, mir fehlen allerdings noch ziemlich viele Trophäen, deshalb sage ich einfach mal mich adden und dann wird die Strategie ausgewählt. Die versteckten herausforderungen würde ich gerne ziemlich als erstes alle abhaken können. Ich empfehle dir erst auf die Siege zu spielen. Wenn du die hast, hast du auch schon die meisten herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hier sind die Herausforderungen: 10 Kills mit jeder Waffe. In jedem Modus 10 Siege erringen. Insgesamt 100 Siege erringen. Mit jedem Rucksack 100 EP verdienen. Mit jeder Waffe 100 EP verdienen. Mit einer Waffe 1.000 Kills erringen (z.B.: Pistole). Mit einem Rucksack 5.000 EP verdienen. Mit einer Waffe 5.000 EP verdienen. In einem beliebigen Modus 500 EP verdienen. Jedes Bonus-EP 5 mal erhalten. Mit einem Leben 10 Kills machen. Mit einem Leben 25 Bonus-XP erhalten. Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Rucksäcken je 5 XP verdienen. Mit einem Leben 50 XP verdienen. Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Waffen jeweils einen Kill. Mit einem Leben 15 verschiedene Bonus-XP erhalten. Alleine die mit einem Leben Herausforderungen sind doch ohne Boosten unmöglich, weil online nur noch die hardcore cracks herumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hier sind die Herausforderungen: 10 Kills mit jeder Waffe. In jedem Modus 10 Siege erringen. Insgesamt 100 Siege erringen. Mit jedem Rucksack 100 EP verdienen. Mit jeder Waffe 100 EP verdienen. Mit einer Waffe 1.000 Kills erringen (z.B.: Pistole). Mit einem Rucksack 5.000 EP verdienen. Mit einer Waffe 5.000 EP verdienen. In einem beliebigen Modus 500 EP verdienen. Jedes Bonus-EP 5 mal erhalten. Mit einem Leben 10 Kills machen. Mit einem Leben 25 Bonus-XP erhalten. Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Rucksäcken je 5 XP verdienen. Mit einem Leben 50 XP verdienen. Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Waffen jeweils einen Kill. Mit einem Leben 15 verschiedene Bonus-XP erhalten. Alleine die mit einem Leben Herausforderungen sind doch ohne Boosten unmöglich, weil online nur noch die hardcore cracks herumlaufen. Das stimmt nicht! Du findest oft genug noch Lobbies ganz ohne Hardcore Zocker. Drei dieser 1 Leben Herausforderungen hab ich im ganz normalen Spiel gemacht. Aber hör bloß nicht auf mich, was weiß denn ich schon. Sinnvoller ist es allerdings wirklich, erst nach den 250 Siegen zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Verstanden, Major. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Verstanden, Major. Sry, ich will dir keine Vorschriften machen oder so, aber aus eigener Erfahrung weiß ich halt, dass gut die Hälfte der Herausforderungen beim Spielen auf die Siege von alleine kommt. Wenn du vorher alle boostest, machst du dir nur doppelt Arbeit. Es ist natürlich deine Entscheidung, ob du mehr als nötig machen willst. Ich red dir da gar nicht rein. Wenn du Lust hast, kann ich dir bei dem einen oder anderen Sieg helfen. Ich Spiel das Game noch ab und an ganz gerne, weil der MP einfach nur geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.