Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla

Recommended Posts

hi leute, suche auch jemanden zum boosten. vorallem die 10feindabschüsse in einem spiel, die 250 onlinespiele gewinnen und die 16 Herrausforderungen.

Liste bitte eintragen und weiterführen. Adden nich vergessen

1.KingGampe

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wir können es GEMEINSAM schaffen!!!

hi leute, suche auch jemanden zum boosten. vorallem die 10feindabschüsse in einem spiel, die 250 onlinespiele gewinnen und die 16 Herrausforderungen.

Liste bitte eintragen und weiterführen. Adden nich vergessen

1.KingGampe

2.T1ZoL1o (hs)

3.chris_stie (hs)

4.

5.

6.

7.

8.

Wir können es GEMEINSAM schaffen!!!

bin auf jedenfall auch dabei

bin auf jedenfall auch dabei

Tut euch den Gefallen und spielt die Online Siege normal. Bis ihr acht Leute zusammen habt, dauert es ewig. Vor allem dann auch das boosten.

Schließt euch drei zusammen und versucht mit den ganzen Pros einen auf gut Freund zu machen. Die helfen euch dann gelegentlich aus.

hallo zusammen,

wollte mal fragen was bzw. welche trophys man zu zweit in einem privaten match holen kann? kann man auch challanges im privaten match holen?

mfg

Also im Grunde kannst du fast alles im privaten Match machen, außer die Online Siege und Spiele und die Zuschauertrophy (Also alles, wo Spielersuche steht)

Ansonsten kannst du dich mit ein bzw. mehr Leuten im Privatmodus austoben. Empfielt sich allerdings weniger, denn das meiste schaffst du während der Jagd auf die Siege, sodass man am Ende nur noch die restlichen Sachen privat machen muss.

LG Kaede

Tut euch den Gefallen und spielt die Online Siege normal. Bis ihr acht Leute zusammen habt, dauert es ewig. Vor allem dann auch das boosten.

Schließt euch drei zusammen und versucht mit den ganzen Pros einen auf gut Freund zu machen. Die helfen euch dann gelegentlich aus.

vor allem, wenn ihr mit nem guten ins Team kommt haltet euch zurück und schaut das ihr nicht so oft sterbt. Was bringts wenn da einer ne 20/1 oder so hinlegt und ihr sterbt 50 mal..

würde mich gerne für diese trophy verabreden:

24.png Pflichterfüllung

10 Feindabschüsse in einem Spielersuche-Spiel erreichen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Feindabschüsse in einem Spielersuche-Spiel erreicht hat. In einem Spielersuche-Spiel 10 Gegner eliminieren. Man darf zwischen den Kills sterben.

wie macht man denn die am besten?

addet mich einfach.

psn. liv-pool1892

edit: habe sie soeben erhalten xD

Hey jo. Ich hab oft das Problem, dass ich keine Spiele finde, vorallem unter der Woche gegen den späteren Abend. Und dabei hab ich einige RFG-Zocker in meiner Freundesliste. Es geht mir wirklich nur ums Zocken und nicht ums Boosten, denn wenn man x(t) spielt, erhält man automatisch alle Trophäen.

Wer also ebenfalls das Spiel megafett findet und auch mal zu unchristlichen Zeiten spielt:

UNBEDINGT Major_Pajn ADDEN ( mit entsprechendem Betreff )

- Ich reagier nich auf leere Anfragen -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...