chiksen Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Häng immer noch bei 87%. Werd mich wohl irgendwann alleine durchlagen müssen. Aber auf der Prioritätenliste steht RFG gaaaanz hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ne deutsche auch noch? kenn ich garnicht^^ wie intressant *hust* Soooo interessant bin ich auch nicht.... *hust hust* =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondkrank Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also ich wäre dabei. Hab das Game noch nicht gespielt, booste aber gerne für online Erfolge mit. Grüße mond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin gern für Onlineboost dabei. MfG T1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hi leute, suche auch jemanden zum boosten. vorallem die 10feindabschüsse in einem spiel, die 250 onlinespiele gewinnen und die 16 Herrausforderungen. Liste bitte eintragen und weiterführen. Adden nich vergessen 1.KingGampe 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir können es GEMEINSAM schaffen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 1.KingGampe 2.T1ZoL1o (hs) 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hi leute, suche auch jemanden zum boosten. vorallem die 10feindabschüsse in einem spiel, die 250 onlinespiele gewinnen und die 16 Herrausforderungen.Liste bitte eintragen und weiterführen. Adden nich vergessen 1.KingGampe 2.T1ZoL1o (hs) 3.chris_stie (hs) 4. 5. 6. 7. 8. Wir können es GEMEINSAM schaffen!!! bin auf jedenfall auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bin auf jedenfall auch dabei Tut euch den Gefallen und spielt die Online Siege normal. Bis ihr acht Leute zusammen habt, dauert es ewig. Vor allem dann auch das boosten. Schließt euch drei zusammen und versucht mit den ganzen Pros einen auf gut Freund zu machen. Die helfen euch dann gelegentlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hallo zusammen, wollte mal fragen was bzw. welche trophys man zu zweit in einem privaten match holen kann? kann man auch challanges im privaten match holen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hallo zusammen,wollte mal fragen was bzw. welche trophys man zu zweit in einem privaten match holen kann? kann man auch challanges im privaten match holen? mfg Also im Grunde kannst du fast alles im privaten Match machen, außer die Online Siege und Spiele und die Zuschauertrophy (Also alles, wo Spielersuche steht) Ansonsten kannst du dich mit ein bzw. mehr Leuten im Privatmodus austoben. Empfielt sich allerdings weniger, denn das meiste schaffst du während der Jagd auf die Siege, sodass man am Ende nur noch die restlichen Sachen privat machen muss. LG Kaede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Tut euch den Gefallen und spielt die Online Siege normal. Bis ihr acht Leute zusammen habt, dauert es ewig. Vor allem dann auch das boosten. Schließt euch drei zusammen und versucht mit den ganzen Pros einen auf gut Freund zu machen. Die helfen euch dann gelegentlich aus. vor allem, wenn ihr mit nem guten ins Team kommt haltet euch zurück und schaut das ihr nicht so oft sterbt. Was bringts wenn da einer ne 20/1 oder so hinlegt und ihr sterbt 50 mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillyWilde Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mittlerweile hab ich mich so weit durchgequält, sodass nur noch 38 Siege fehlen^^ Würde dennoch den Rest gerne boosten. Also wenn das Thema noch aktuell ist, dann nehmt mich in die Boost-Liste auf! Gruß Bill Bill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 würde mich gerne für diese trophy verabreden: Pflichterfüllung 10 Feindabschüsse in einem Spielersuche-Spiel erreichen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Feindabschüsse in einem Spielersuche-Spiel erreicht hat. In einem Spielersuche-Spiel 10 Gegner eliminieren. Man darf zwischen den Kills sterben. wie macht man denn die am besten? addet mich einfach. psn. liv-pool1892 edit: habe sie soeben erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi zusammen, zum Boosten added mich gerne mit entspr. Betreff. ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hey jo. Ich hab oft das Problem, dass ich keine Spiele finde, vorallem unter der Woche gegen den späteren Abend. Und dabei hab ich einige RFG-Zocker in meiner Freundesliste. Es geht mir wirklich nur ums Zocken und nicht ums Boosten, denn wenn man x(t) spielt, erhält man automatisch alle Trophäen. Wer also ebenfalls das Spiel megafett findet und auch mal zu unchristlichen Zeiten spielt: UNBEDINGT Major_Pajn ADDEN ( mit entsprechendem Betreff ) - Ich reagier nich auf leere Anfragen - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy010584 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey habe das spiel erst seid gestern wäre gerne dabei, egal ob boosten oder nur zocken einfach mit betreff melden... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillyWilde Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey, Tut euch nen Gefallen und spielt die 250 einfach mit Fremden durch.... das geht schneller als hier ne Boost-Truppe zusammen zu kriegen. Ich kanns bestätigen, denn nun bin ich ENDLICH fertig^^ Viel Glück noch an die Restlichen, welche mit dieser Trophy kämpfen Ich bin raus..... Gruß Bill Bill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey habe das spiel erst seid gestern wäre gerne dabei, egal ob boosten oder nur zocken einfach mit betreff melden... danke Hi, wenn du noch jemand suchts haste jetzt einen gefunden möchte auch die online Trophys noch machen. Kannst mich gerne adden. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 suche auf die schnelle jmd mit den ich xp/kills boosten kann. Hab gestern nach ner 27Wins SERIE endlich 250voll...jezz fehlt mir nur noch 19k xp. Bitte melden mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey ich bin auch dabei Brauche noch die Online Trophies. Wenn jmd will addet mich einfach: Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.