MauwiWaui Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Es werden bereits und auch in Zukunft täglich um 19.00 Uhr RFG-Ranglistensiege (auch EP und Kills falls noch benötigt) geboostet. Jeder ist herzlich dazu eingeladen. Einfach mir, MauwiWaui, auf PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff RFG-Boost o.ä. senden. Ich lade euch dann in den RFG-Boost-Chatroom ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Erstmal danke!!! Das ihr mich noch schnell durchgekloppt habt....denn eben is mein Rooter abgekackt, und ich muss morgen erstmal zur T-COM bissel Ärger machen..... Hoffentlich ließt das einer von euch, und ihr seit nich sauer. Ich komm sobald es geht wieder online Peace Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wer bock hat auf ne runde RFG soll sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hey habe mir das spiel jetzt auch geholt und brauche noch alle online tropys wer mir helfen will bitte adden Dorfmonsta_NHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hey leute... ich habe das spiel seit ner ewigkeit bei mir rumliegen...will da jetzt endlcih die platin also bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hey ich suche 4 Leute für die Trophy mit "Alle für einen, einer für alle"! Würde dies evtl. am Freitag ab 22.00 Uhr machen: 1. ProSkyline 2. 3. 4. am besten gleich adden bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1. ProSkyline 2.lolthefreak 3. 4. wenn es auch ein bisschen später geht... welche trophy is das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1. ProSkyline2.lolthefreak 3. 4. wenn es auch ein bisschen später geht... welche trophy is das denn? Sorry hab das gehört leider zu rf amagedon hab es leider verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Zockt das Spiel noch jemand? Suche noch 1- 2 Leute für ein 4er Team, so dass man die Siege erspielen kann. Wenn nichts mehr los ist, müssen die restlichen Siege irgendwie geboostet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 die noch RFG spielen sollen sich melden^^ PSN Name: Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillyWilde Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey, ich besitze das Spiel, doch durch meine unmögliche Internetgeschwindigkeit von DSL 360 (!) werde ich meist gekickt und darum ist/war es ein Krampf auch nur ein einziges Mal zu gewinnen! Wenn hier jemand Siege boosten möchte, dann wäre ich voll dabei! Hab glaube ich 130 Siege von den 250...... es fehlen noch Einige, aber ich will endlich Platin haben! Also, falls sich noch eine Gruppe findet schreibt mich an! ( PSN oder hier) P.S.: Ich hab nur noch keine Ahnung wo ich meine persönlichen Nachrichten im Forum sehe, weil dies hier grad mein erster Eintrag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche min. 3 Mitspieler (am besten lieber mehr!!) die morgen gegen mittag oder sogar heute abend schnell 1-4 Min für mich opfern können, damit ich Platin bekomm... Brauche nur noch 2 BBQ!! Wer mir hilft, dem kann ich ggf auch bei den Bonus-EPs helfen... Werde gegen 22 uhr wieder online sein... Einfach per PSN ne Nachricht an mich schicken... EDIT: War wohl zu kurzfristig... würde mich freuen, wenn jemand ne Gruppe zum Kills-Boosten oder Bonus-EPs hat, könnt er mich mitnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hi, ich suche leute zum boosten. HS vorhanden. wer lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wie viel leute braucht man denn zum boosten? reichen da 2 mann aus? oder müssen es beispielsweise mindestens 4 sein? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wie viel leute braucht man denn zum boosten?reichen da 2 mann aus? oder müssen es beispielsweise mindestens 4 sein? mfg Zum boosten der Herausforderungen reichen 2 Mann - das geht alles in privaten Sessions. Will man aber die Siege boosten, brauchst du 8 Leute. Und 8 Mann dauerhaft zu gleichen Zeiten zusammen zu bekommen, ist echt nicht einfach und zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge. Spielt man regulär, kommen die ganzen Herausforderungen mit der Zeit von alleine. Nach ungefähr der Hälfte aller Siege konnte ich mich auch mit einigen der aktiven Spieler anfreunden - also den Pros, die einen sonst immer den Auspuff von hinten sehen lassen... Danach waren die Siege ein Kinderspiel. Spielt man regulär, ist ein gutes Team auch lebensnotwendig. Ich hatte eine fantastische Mitspielerin, mit der das zocken eine Freude war und die es auch drauf hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Zum boosten der Herausforderungen reichen 2 Mann - das geht alles in privaten Sessions.Will man aber die Siege boosten, brauchst du 8 Leute. Und 8 Mann dauerhaft zu gleichen Zeiten zusammen zu bekommen, ist echt nicht einfach und zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge. Spielt man regulär, kommen die ganzen Herausforderungen mit der Zeit von alleine. Nach ungefähr der Hälfte aller Siege konnte ich mich auch mit einigen der aktiven Spieler anfreunden - also den Pros, die einen sonst immer den Auspuff von hinten sehen lassen... Danach waren die Siege ein Kinderspiel. Spielt man regulär, ist ein gutes Team auch lebensnotwendig. Ich hatte eine fantastische Mitspielerin, mit der das zocken eine Freude war und die es auch drauf hatte... MitspielerIN ? Wen denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 MitspielerIN ? Wen denn? Auch Frauen spielen Shooter... So zuverlässig zwecks Hilfe/Terminen/Boosten etc. wie Sie sollten alle sein - ohne dass ich jetzt hier irgendeinen persönlich angreifen möchte. Das zocken mit ihr war eine wahre Pracht, die ich nicht mehr missen möchte und im Killen ist Sie mir nebenbei erwähnt auch weit voraus. Sie schaut noch ab und zu hier bei RFG rein und gibt auch mal Tipps. Wenn Sie genannt werden möchte, wird Sie das schon selber machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Auch Frauen spielen Shooter...So zuverlässig zwecks Hilfe/Terminen/Boosten etc. wie Sie sollten alle sein - ohne dass ich jetzt hier irgendeinen persönlich angreifen möchte. Das zocken mit ihr war eine wahre Pracht, die ich nicht mehr missen möchte und im Killen ist Sie mir nebenbei erwähnt auch weit voraus. Sie schaut noch ab und zu hier bei RFG rein und gibt auch mal Tipps. Wenn Sie genannt werden möchte, wird Sie das schon selber machen... ne deutsche auch noch? kenn ich garnicht^^ wie intressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jedi hast du etwa mittlerweile Platin? Well done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jedi hast du etwa mittlerweile Platin? Well done Jo, danke dir. Habe mit RFG abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.