MauwiWaui Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bin fix dabei 1.SaschaGT500 2.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4.MauwiWaui 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 1.SaschaGT500 2.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4.MauwiWaui 5.Chris 6. 7. 8. mal sehen obs was wird.ich behaupte jetzt mal, dass es am sinnvollsten ist, wenn wir erst mal in nem guten bzw zuverlässigen 4er team die siege erspielen...überlegts euch...da mir das spie eh voll auf den senkel geht hab ichs nicht sonderlich eilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey...wann starten wir jetzt eig??? Bin seit ca 20 min on im psn und wollt gern wissen ob heute noch was gemacht wird...oder morgen.....ein bisserl info wäre klasse greets.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 1.SaschaGT5002.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4.MauwiWaui 5.Chris 6.LastPredator 7. 8. binauf jeden fall dabei, will das endlich weg haben, und hab immer abends ab 18:30uhr zeit. WE nach absprache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 1.SaschaGT500 2.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4.MauwiWaui 5.Chris 6.LastPredator 7.arboettc 8. Also ich wäre auch dabei! Habe bisher noch keine Online Trophies. Hoffe, dass ich die wegbekomme. Habe evtl. auch noch einen auf der Friendlist, der Interesse hätte. Bitte Terminabstimmung im PSN oder im Forum bin unter der Woche an zwei Tagen erst ab 20.00 zuhause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 1.SaschaGT500 2.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4.MauwiWaui 5.Chris 6.LastPredator 7.arboettc 8. XellDincht bin dabei ;D brauche noch fast alle online trophies hab grad mal 1 sieg 5 spiele trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 1.SaschaGT5002.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4.MauwiWaui 5.Chris 6. 7. 8. mal sehen obs was wird.ich behaupte jetzt mal, dass es am sinnvollsten ist, wenn wir erst mal in nem guten bzw zuverlässigen 4er team die siege erspielen...überlegts euch...da mir das spie eh voll auf den senkel geht hab ichs nicht sonderlich eilig Wie geht das organisieren der boostgruppe voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 OK dass sieht ja sehr gut aus.Ich würde mal vorschlagen wir treffen uns heute so gegen 19.00 Uhr. Ich bin schon online also könnt ihr mich schon mal adden. p.s. falls vorhanden bitte vorher Headset laden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey leute bin nacher hoffentlich auch dabei, bin aber vor 20 Uhr bestimmt noch nicht da.... Hoffe kommt nichts dazwischen.... Headset hab ich auch am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja ok wird warscheinlich auch erst so gegen 20 Uhr werden da noch viele offline sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 von mir aus kanns losgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nächster Boosttermin Sonntag 30.10.11 18.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nächster Boosttermin Sonntag 30.10.11 18.00 Uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nächster Boosttermin Sonntag 30.10.11 18.00 Uhr wie schon gesagt, bin zwar on, kann aber nich versprechen dabei zu sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nächster Boosttermin Sonntag 30.10.11 18.00 Uhr Diesmal bin ich dabei.. so hoffe ich.. will das Spiel schnellstmöglich fertig machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Diesmal bin ich dabei.. so hoffe ich.. will das Spiel schnellstmöglich fertig machen... hehe, der Termin is leider schon längt abgelaufen... aber wo sind eigentlich alle die sich in die Liste eingetragen haben??? echtjetzt, sowas nervt total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Heute ab !9 Uhr wird auch wieder online gezockt.....also wer noch zeit hat.... Wir sehen uns in der Sandgrube.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich schließ mich euch dann um 20 00 uhr an, wenns recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 aber wann gibt es eine neue Boostrunde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Servus, wäre beim nächsten boost Termin auch dabei. PSN=djmmmec Gruß djmmmec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.