Fireball-Ruffy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey Leute, an heute würde ich gerne mitmachen bei eurer Boost-Aktion.... Habe schon ein paar online-Trophies geholt, als ich es zuletzt letztes Jahr gespielt habe...und würde es nun gerne auf Platin bringen....ich helfe gerne mit...so dass wir alle unsere 100% bekommen, da es ein sehr geniales Spiel ist Wie gesagt mir fehlen auch noch die 250 spiele + siege....und noch 13 der geheimen Herausforderungen und die 5000 Kills...wäre cool wenn wir das hinbekommen würde.... Also ich bin dabei.... Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 OK dann sind wir ja vollzählig. wie wärs denn mit freitag abend oder samstag mittag zum starten. unter der woche kann ich leider nur ab ca 19 oder 20 uhr. sollte es bei allen heute schon klappen wäre das natürlich auch super... also dann her mit den Terminvorschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Moin, also wegen mir kanns auch heut schon losgehen. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab auch zeit heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab nacher auch zeit....also zählt auf mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sorry habs zu spät gesehen, aber wäre nächste Woche dabei, wenn ein Termin frühzeitig gefunden wird. Bin unter der Woche auch meistens ab etwa 19:00 Uhr online, Freitag oder Samstag wäre auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab's auch erst gestern Abend gesehn... Kann aber täglich ab ca. 18:30uhr Und So in der Regel 24std lang Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ok dann leg ich jetzt mal den freitag 20uhr als termin fest. ich hoffe dass dann auch alle da sind oder rechtzeitig bescheid sagen wenns nicht passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ok dann leg ich jetzt mal den freitag 20uhr als termin fest.ich hoffe dass dann auch alle da sind oder rechtzeitig bescheid sagen wenns nicht passt JO! Das passt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ok dann leg ich jetzt mal den freitag 20uhr als termin fest.ich hoffe dass dann auch alle da sind oder rechtzeitig bescheid sagen wenns nicht passt Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 okeydokey B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sorry ich kann Freitag und Samstag leider nicht dabei sein, es ist etwas dazwischen gekommen. Wäre am Sonntag wieder dabei. Trotzdem wünsche ich euch viel Spass und Erfolg beim boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hey....ich kann Freitag auch erst nicht, bin zwischen 20 und 22Uhr nicht zu hause...könnte aber später noch einsteigen wenn ihr noch on seid!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo Leute, passt mal auf ein Kumpel von mir kennt noch 2 Leute die auch Red Faction boosten wollen. Die würden also vielleicht mitmachen und mein Kumpel hat zwar schon Platin, er würde uns aber helfen falls mal Not am Mann ist. Ich könnte also eventuell noch 3 Leute dazu holen. Wir müssten sowieso vorher mal klären wie die ganze boosterei ablaufen soll. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hi, es wäre echt super wenn du noch ein paar leute rekrutieren könntest.hauptsache ist, dass wir acht sind.zum ablauf gibt es irgendwo einen threat in dem es beschrieben ist. capture the flag etc...müsst ihr einfach mal gucken.also dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Moin, heute ab 20 Uhr wird geboostet falls wir auch schon vorher vollzählig sind fangen wir eher an. Schreibt euch ein wenn ihr dabei sein könnt. 1.Chris1theGerman 2.SaschaGT500 3. 4. 5. 6. 7. 8. p.s. ich bringe noch 2 Leute mit die mitboosten wollen einen Kollegen der uns hilft falls Not am Mann ist. Alles klar? dann bis später Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So, es beginnt die Zeit wo es zum rausgehen zu kalt wird... will nun endlich anfangen die Online-Trophys zu holen... wer will mir helfen bzw. wer will mitmachen??? Einfach ne Nachricht an mich, ob Forum oder PSN is mir egal... Und die die schon geboostet haben, wäre dankbar wenn man mir erklärt (oder noch besser zeigt) wie man am schnellsten boostet... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So, nachdem dass ja am Wochenende so "SUPER" geklappt hat, erstelle ich jetzt noch eine Liste. Teilnehmerliste für Boostaktion bei Red Faction Guerrilla: 1.SaschaGT500 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Alles klar dann bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1.SaschaGT500 2.hmsTOBI 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich sollte mich zwar auf Reserve setzen lassen, doch erstmal abwarten wann wir spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1.SaschaGT500 2.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4. 5. 6. 7. 8. Wenn nichts weltbewegendes da zwischen kommt, bin ich auf jeden fall dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.