Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, 4 maximal, wenn ihr normale Trophäen boosten wollt.

Das geht aber auch zu zweit super gut.

Und wenns um die Siege geht, braucht ihr 8 Leute. Jeweils 2 4er-Teams.

Kaede^^

Du musst aber doch erwähnen das man Siege nicht boosten sollte weil man da noch viele Sachen nebenbei macht wie 5000 Kills und Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man boostet definitiv die Siege, da das mit Abstand am längsten dauert. Den Rest boostet man dann separat, da das ziemlich flott von der Hand geht ;)

Glaub mir das dauert ewig 5000 Kills zu boosten und wenn man erstmal ne RFG Maschine ist kriegt man richtig viel Kills.Reicht auch wenn man nicht schlecht ist außer wenn nur die richtig starken teams unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs teilweise hinter mir. Gibt gute, effektive Methoden die 5000 Kills zu boosten ;) Und da ich absolut unmotiviert und dazu auch nicht der beste bei RFG bin, ist das für mich die sicherere Methode :P

Jedem das seine aber man sollte dem online Modus eine Chance geben,weil er echt Hammer ist und viel mehr bock als andere Ps3 Online games macht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke eher ausgeglichene Bilanz - hoffe ich zumindest ^^ Aber mir ist das ganze irgendwie zu behäbig. Jedenfalls habe ich eben gemerkt, dass wir gar nicht im allg. Thread sind und sollten das Thema nicht für die anderen hier zuspammen ;)

Viel Erfolg allen anderen, irgendwann werde ich Platin nachholen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke eher ausgeglichene Bilanz - hoffe ich zumindest ^^ Aber mir ist das ganze irgendwie zu behäbig. Jedenfalls habe ich eben gemerkt, dass wir gar nicht im allg. Thread sind und sollten das Thema nicht für die anderen hier zuspammen ;)

Viel Erfolg allen anderen, irgendwann werde ich Platin nachholen :P

Da haste recht lol,ich sollte zum Punkt kommen wenn wer hilfe bei paar boni brauch soll er sich melden so dumme boni wie zermalmt gibt es ja tricks für^^

Werde auch noch einen Thema hier machen fragen und antworten zu Red Faction Guerrilla Online.

Viel erfolg aber macht es nur wenn ihr ehrgeizig seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht lol,ich sollte zum Punkt kommen wenn wer hilfe bei paar boni brauch soll er sich melden so dumme boni wie zermalmt gibt es ja tricks für^^

Werde auch noch einen Thema hier machen fragen und antworten zu Red Faction Guerrilla Online.

Viel erfolg aber macht es nur wenn ihr ehrgeizig seid.

Dafür hast du es ja erwähnt. Also ich hab auch die Siege ehrlich erkämpft und musste nur 3 oder 4 Boni boosten. Den Rest bekommt man locker im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...