jedi_meister28 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bin auf jeden Fall dabei, nach wie vor Abends von 20.00 bis 23.00 Uhr. Ab nächster Woche kommt dann zwar Dead Island dazwischen, bleibe aber dennoch bei RFG am Ball. Hoffentlich arbeiten dann alle wieder ZUSAMMEN als Team und nicht wieder jeder für sich und gegeneinander - denn so macht das keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo zusammen, Ich mache hier mal eine Gruppe auf zum Boosten ich habe das Spiel zwar noch nicht Online gespielt und weiss auch nicht wie man bei diesem Spiel am besten Boostet aber das werden wir ja heraus finden. Wenn ihr lust und zeit habt können wir nächste woche anfangen ich bin von 18-22Uhr da wahrscheinlich jeden tag und wenn was dazwischen kommt wird bescheid gesagt.Auch bei anderen Tagen wird geboostet bei absprache und die Gruppe bleibt hoffentlich erhalten. addet mich einfach und gibt bitte im Betreff "Red Faction G " ein 1.M3mphis 2.jedi_meister28 mfg Memphis1234567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wo sind eigentlich alle abgeblieben, die hier nach Leuten fragen, die das Spiel noch zocken, einen adden oder halt nicht und sich nie melden?? Ist imo etwas suspekt. Ich werde sicherlich nicht warten und ziehe das jetzt mit den aktiven Leuten durch. Komisch ist auch, dass keine Antwort kommt, wenn man Leute fragt, die die Siege auch haben wollen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 So werd jetzt aktiv bei den Siegen mitmischen, wer bock hat ab MO täglich mitzumachen, soll mich einfach mit betreff adden. Ich lad euch dann in den Chat ein..... damit das schnell geklärt is, und nebenbei, falls nich genug Leute da sind werden Punkte geboostet. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo Ich suche noch irgendwelche die mit mir die einfachen online Trophäen holen Zb 1 spiel gewinnen Wenn jemand schon die Story durch hat wäre es natuerlich Klasse für die Gold Trophy Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wer am we als lust hat rf zu zocken soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Stelle mich auch zur Verfügung, und brauche auch noch viele Online-Trophäen. Ich hab mich mal mit LastPredator in Verbindung gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Stelle mich auch zur Verfügung, und brauche auch noch viele Online-Trophäen. Ich hab mich mal mit LastPredator in Verbindung gesetzt erstmal sind die siege WICHTIG. Beim dem ganzen anderen Kram kann ich dir ja auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 erstmal sind die siege WICHTIG.Beim dem ganzen anderen Kram kann ich dir ja auch helfen Klar, ich richt mich da nach euch ^^ nach 250 siegen wird das wichtigste ja freigeschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 spielt das noch jemand? wenn ja pls adden zudem hab ich da noch ne kleine frage, also bei der story fehlen mir noch 2 funk guerrilla aktionen, da kommt aber jedesmal nur der konvoi mist, was muss ich machen damit die anderen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Müsste eigentlich noch paar Siege und so einfahren, hab aber null Bock ^^ Die müssten irgendwann von alleine kommen imo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn jemand Lust hat die Online-Trophies zu boosten, bitte einfach bescheid sagen bzw. adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo zusammen, ich suche leute die bei dem spiel noch die online-trophies zocken müssen/wollen.bitte tragt euch in die liste ein. 1. Chris1theGerman 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 1. Chris1theGerman 2. pewiha 3. 4. 5. 6. 7. 8. Mir fehlen nur noch die Siege, ein paar Kills und die 100000 Xp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich wäre auch dabei! Einfach bescheid geben wenn es soweit ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 1. Chris1theGerman 2. pewiha 3. sfraccaslondas 4. MauwiWaui 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hallo zusammen, ich suche leute die bei dem spiel noch die online-trophies zocken müssen/wollen.bitte tragt euch in die liste ein.1. Chris1theGerman 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Moin chris,du man brauch für das spiel maximal 4 Leute mehr bringt nix für das boosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Moin chris,du man brauch für das spiel maximal 4 Leute mehr bringt nix für das boosten^^ also insgesamt 5, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 also insgesamt 5, oder? Ne ne 4 insgesamt und das auch nur für einen bonus der rest du und noch 2.Exp boosten geht übrigens zu 2t und beide bekommen gut exp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 also insgesamt 5, oder? Naja, 4 maximal, wenn ihr normale Trophäen boosten wollt. Das geht aber auch zu zweit super gut. Und wenns um die Siege geht, braucht ihr 8 Leute. Jeweils 2 4er-Teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.