waw1982 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 okay! dann machen wir das! dann kriege ich wenigstens schon mal ein paar oninetrophies das wichtigste ist das ihr euch auf die versteckten herausforderungen konzentriert arbeitet die der reihe nach ab und das schwierigste ist geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Für mich sollte 20 Uhr kein Problem sein, addet mich einfach mal im PSN (PSN-ID: Ephimetheus) MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Für mich sollte 20 Uhr kein Problem sein, addet mich einfach mal im PSN (PSN-ID: Ephimetheus) MfG RoflKartoffl hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hmm...ich habe irgendwie nen Fehler! kann mich aufeinmal nicht mehr im psn anmelden! wurde einfach disconnected und jetzt komm ich nicht mehr rein! kriege folgenden fehlercode: 8002A402 anscheint bin ich auch nicht der einzige!!! es gibt foren, da klagen viele user über das problem! deshalb wollte ich nur bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich nicht pünktlich bzw. eventuell gar nicht erscheine, wenn sich das prob nicht von selbst behebt! angeblich sind wartungsarbeiten dran schuld....naja mal schauen und sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hab grad ma geguggt, ich bin immer noch Online. Hoffentlich klappts doch noch MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also gerade ging es nicht...ich schreibe, sobald ich reingekommen bin...boah son mist...dass die wartungsarbeiten um so eine zeit machen....war vorhin ja auch die ganze zeit on....und dann aufeinmal nimma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 bei mir geht gerad nichts, erst der Store nicht und nun gar nichts, kann mich nochnicht einmal anmelden die ganze Zeit war ich online und jetzt der Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 bei mir war es nichts anderes schroeder!!!!aufeinmal war die verbindung weg! und wir wollten uns ja heute zum zocken treffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 dann machen wir das eben morgen, aber ärgerlich ist es. Bei mir lädet es jetzt fast 5 Minuten durch, und schafft es nicht sich anzumelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ok dan werd ich daweile rangliste spielen vielleicht klappts ja noch, das ihr online kommt. wen nicht dan machen wir es morgen um die selbe zeit ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bin dabei, morgen hab ich Zeit, nur Montag und Donnerstag ist bei mir schlecht. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerWien21 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hi leute, sorry, komm ned so oft vorm pc, lol, gestern wars recht lustig zu zweit gamen, vielleicht werden es ja noch mehr das wir die 4 leute zusammenbekommen. werd mal weiterzocken, damit ich auf die 10000 ep komme wegen den bonusherausforderungen. @waw: hat bei dir gestern der chat gefunkt? hab die cam an gehabt, aber nix gehört..... mfg joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ja hatt gefunzt hab bei dir nur rauschen gehört, & ich war rede faul. die letzte bonus EP herausforderungen wird bei 65000 EP frei die letzten drei sind aber echt einfach, ps hab ca 85000EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerWien21 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ja hatt gefunzt hab bei dir nur rauschen gehört, & ich war rede faul. lol, bei mir hab ich nichts gehört, k a warum.... hab seit gestern 1 freund auf der liste der rf auch zockt, vielleicht ist er das nächste mal auch dabei, dann sind wir schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich bin auch dabei wenn ihr noch einen braucht Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Vielen Dank für die Action gestern abend Können wir gerne wiederholen, von mir aus am Wochenende. Hab leider noch kein Headset, werd ich mir aber wohl ma zulegen müssen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hey bin auch dabei. Addet mich, helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 würde auch gerne mit machen:) einfach mal adden ztub hab aber leider auch kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 moin moin ich stehe auch auch zur Verfügung einfach adden pschyo falls ich voll bin bitte Nachricht schreiben i sorg dann für platz headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Wäre auch dabei, PSN einfach adden mit Vermerk Red Faction. Headset für PS3 besitze ich nicht, einzige Kommunikation wäre TS2 über PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.