Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

stimmt es das man alles im privaten machen kann ??

Nein, 250 Spielersuchespiele spielen und gewinnnen sowie 10 Kills in einem Spielersuchespiel geht nicht privat. Es sei denn man würde 8 Leute zusammenbekommen. Dann müsste man 2 Teams bilden und sich noch finden.

suche noch jmd der "das Spiel abgeschlossen hat" :D

Ja, ich. Muss noch ca. 200 Spiele gewinnen. Habe alleine aber meist nicht so die Lust. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe mir das Spiel nun nochmals neu zugelegt, da es als „Trophäenleiche“ auf meinem Account schlummerte und gestern erstmals den Multiplayer getestet.

Habe bereits einen Mitstreiter für die 250 Spielersuche-gewinnen-Trophäe und suche nun 2 weitere gute Spieler, um die 250 Siege schnellstmöglich zu erreichen. Bin selber nicht unbedingt der Multiplayerfreak (schlechte Skills…, dafür ist mein Partner gut) und da das das Game schon älter ist und eigentlich nur noch von eingespielten Topspielern gezockt wird, benötigen wir demnach Leute mit sehr guten Skills, damit unser Team auch Gewinchancen hat. ;)

Eine alternative wäre wohl auch das Boosten dieser Trophäe. Nach ein wenig experimentieren im privaten Modus bin ich sicher das es geht. Möglich wäre es meiner Meinung nach unter folgenden Bedingungen:

- 2 Teams a 4 Spieler – gleichzeitig auf Spielersuche gehen

- Capture the Flag, Karte Quarantäne

- Gebäude um die Flaggen zerstören

- Nach Absprache holt einer von jedem Team immer die Flagge

- Die anderen können die Kills machen

- Dauert nur 4-5 Minuten je Spiel, da man die Fahnen recht schnell abliefern kann

Damit jeder die 250 Siege bekommt, sind dann 500 Spiele notwendig. Durch die kurze Spielzeit ist man aber auf jeden Fall schneller durch als regulär, da braucht man wohl im Schnitt 400 Team-Deathmatches a‘ 10 Minuten. Hat das schon jemand ausprobiert und kann mit das bestätigen? Aber dafür erstmal 8 Leute zusammen bekommen, die regelmäßig alle Abends Zeit haben…:eek6:

Berufsbedingt kann ich ausschließlich Abends spielen in der Zeit von 20.00 bis 23.00 Uhr. Primär suche ich wie bereits erwähnt aber erstmal 2 weitere gute Teamdeathmatch-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich jetzt nicht als Topcrack bezeichnen, aber ich sollte mittlerweile doch "relativ" gut sein. Schaffe es auch einige der Cracks mal zu ärgern.

Im Team bin ich eh meist besser, weil wir da ja auch eine Aufgabenteilung machen können. Soll ich dich adden, oder willst du mich adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich jetzt nicht als Topcrack bezeichnen, aber ich sollte mittlerweile doch "relativ" gut sein. Schaffe es auch einige der Cracks mal zu ärgern.

Im Team bin ich eh meist besser, weil wir da ja auch eine Aufgabenteilung machen können. Soll ich dich adden, oder willst du mich adden?

Bin gerade offline gegangen. Kannst mich gerne adden, bin morgen Abend wieder on.

Zieht sich ja verdammt lange hin, nur noch Profs als Gegner. 247 Siege fehlen mir noch...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab viel shooter erfahrung und werde bei rfg langsam besser hab aber vor allem we zeit

Wir wollen die 250 Siege boosten, dazu werden 8 Mann gebraucht. 7 sind es im Moment, du könntest dich uns anschließen:

1. SubZeroOne

2. Kaede-1988

3. LastPredator

4. Kevin22101993

5. jedi_meister28

6. Lagonan1992

7. pehiwa

8.

Wir müssen nun nur noch Termine ausmachen, an denen alle Beteiligten definitiv können.

Kaede-1988 kann z.B. erst ab 22.08.11.

Wenn wir auf Quarantäne Capture the Flag spielen, ist das gut machbar:

2 4er-Mannschaften. Beide gehen zeitgleich auf Spielersuche, dann trifft man sich. Zuerst werden die Gebäude zwischen den beiden Flaggen zerstört (dauert 1 Minute). Im Vorfeld wird bei jeder Mannschaft ein Fahnenträger festgelegt, der holt dann 10x die Fahne (dauert 3 Minuten).

Voila - nach 4 Minuten Spiel beendet. Da macht es dann nichts, wenn wir nun insgesamt 500 Spielersuche Games machen müssen. So wechselt sich jedes Team mit dem Sieg ab.

Wichtig: der Flaggenträger wird nicht angerührt. Sein Team (also das Team, das die jeweilige Runde gewinnt) kann in der Zeit das andere Team dauernd abknallen, um Kills und Bonuse einzusammeln (man braucht ja auch noch 5000 Kills und unzählige BonusXP). Das Verliererteam macht in der laufenden Runde nix anderes wie wie abnippeln.

So gewinnt in 10 Minuten Realzeit (inclusive der Zeit, bis ein Game startet) jeder ein SpielersucheGame. Besser gehts nicht, ohne Boosten dürfte das knapp 100 Stunden dauern.

Macht nach der Methode in einer Stunde 6 Gewinne je Spieler, zu investieren sind also insgesamt über 41 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen Red Faction Boost Chat, wer eintreten will kann mich adden ich lad euch ein.

sind eigentlich immer leute online dort.

Ach wie geil, das ist ja auch mal nicht schlecht.

Dann add ich dich nachher gleich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin wieder da. Anscheinend hat das boosten ja nicht während meiner Abwesenheit funktioniert Oo :) Also bitte kurz Bescheid geben, wer wieder beim boosten dabei wäre.

Edit: Würden direkt morgen abend starten. Denke so gegen 21-22 Uhr. Sobald der Chat wieder funktioniert kann man das dann wie vorher spontan regeln wenn genug online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...