Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla

Recommended Posts

Werd dich nachher mal Adden, brauche noch BBQ und Lined Up.

Die beiden Bonus XP 5 mal sind zur Zeit am wichtigsten. die 250 spiele spielen mache ich so, die bekommt man ja fix hin und dann mal schauen wieviel ich davon gewonnen habe...Hoffe es werden so um die 100 sein.

Hab jetzt bereits 42 spiele gespielt und gerade mal 17 wins :(

Weil man meistens gegen andere Gruppen zockt die sich absprechen oder am PC zocken....keine Ahnung aber kommt mir so vor da die übelst gut zielen können...

MfG

Evil

Hi,

suche noch Leute zum boosten, addet mich einfach mit Betreff RFG.

Hab sehr oft Zeit!!!^^

nizzo-01

Suche auch noch paar Leute zum Online zocken/boosten. Einfach mal mit Betreff Red Faction anschreiben!

Kannst mich adden, wenn du möchtest. Hätte dieses WE auch Zeit.

@Chris-tie: Das Problem, dass meist nur noch Anarchy oder Team Anarchy Spiele gefunden werden, ist eigentlich schon so lange da, wie ich das Spiele. April 2010: Da war es schon schwer, mal ein Spiel zu finden. Am besten ist eh, wenn man ein Team ist, wenn man sich etwas eingespielt hat, geht das mit den Siegen eh besser. Alleine zocke ich das Spiel nicht mehr, man bekommt da immer die größten Spacken ins Team. :banghead:

Kannst mich adden, wenn du möchtest. Hätte dieses WE auch Zeit.

@Chris-tie: Das Problem, dass meist nur noch Anarchy oder Team Anarchy Spiele gefunden werden, ist eigentlich schon so lange da, wie ich das Spiele. April 2010: Da war es schon schwer, mal ein Spiel zu finden. Am besten ist eh, wenn man ein Team ist, wenn man sich etwas eingespielt hat, geht das mit den Siegen eh besser. Alleine zocke ich das Spiel nicht mehr, man bekommt da immer die größten Spacken ins Team. :banghead:

Ich spiele nur allein und solange man nicht gegen andere Gruppen (Freaks) spielen muss, gewinne ich sogut wie jedes Spiel. Wenns gegen ne Gruppe geht, verlasse ich sofort das spiel.

Also lass mal lieber solche Aussage wie "die größten Spacken". Irgendwie fühl ich mich dabei ziemlich angesprochen!

Und Team Anarchy spielen doch nur alle weils dort am einfachsten ist nen Win abzugreifen zwecks der 250 siege Trophy.

MfG

Evil

wenn man in ner 2er gruppe spielt kriegt man viel dümmere leute rein als wenn man alleine spielt ;)

jo liegt daran weil ihr warscheinlich gute stats habt. Da bekommt ihr automatisch den Spieler mit einer schlechteren Stat. Ist mir auch schon aufgefallen das es immer ein wenig gemischt wird AUSSER man spielt in einer Gruppe wo das system komplett ausgehebelt wird.

Da können dann 3 super Freaks drinne sein...die kommen alle in eine Gruppe...völlig bekloppt das system...meiner meinung nach

MfG

Evil

Also lass mal lieber solche Aussage wie "die größten Spacken". Irgendwie fühl ich mich dabei ziemlich angesprochen!

Und Team Anarchy spielen doch nur alle weils dort am einfachsten ist nen Win abzugreifen zwecks der 250 siege Trophy.

Wenn sich jeder immer angesprochen fühlt, wenn man eine allgemeinere Aussage im Netz niederschreibt, dann sollte man das I-Net schnellstmöglich abschaffen, oder zumindest Foren und Diskussionen verbieten...

Ich glaube nicht, dass die alle nur Team Anarchy spielen, weil die hinter der 250 Siege Trophäe her sind, soll auch Leute geben, die das aus Spaß zocken und nicht weil sie hinter Trophäen herjagen. Tja, solche Leute soll es auch noch geben. Unfassbar aber wahr.

Wie wärs denn wenn man einfach mal in einem Post nicht beleidigend wird?

Erst sone aussage treffen und dann noch verteidigen??

Wie wärs denn wenn man sich mal an gewisse Regeln hält? Aber sowas kannste wohl anscheinend nicht. Du hast wohl warscheinlich auch noch nicht die Grundsatzregeln einer Diskussion kennen gelernt. Mal einfach nicht beleidigend zu werden? Is für dich ein Fremdwort, aber dafür kannste dann auch noch Pampig werden.

Solche Leute wie dich kann man einfach nur kalt in der Pfeife rauchen.

Wenn sich jeder immer angesprochen fühlt, wenn man eine allgemeinere Aussage im Netz niederschreibt, dann sollte man das I-Net schnellstmöglich abschaffen, oder zumindest Foren und Diskussionen verbieten...

Ich glaube nicht, dass die alle nur Team Anarchy spielen, weil die hinter der 250 Siege Trophäe her sind, soll auch Leute geben, die das aus Spaß zocken und nicht weil sie hinter Trophäen herjagen. Tja, solche Leute soll es auch noch geben. Unfassbar aber wahr.

Würde auch gerne alles rund um die ewig dauernden Multyplayer-Trophäen boosten. Nur weiß ich nihct wie das bei diesem Game geht, kann mir das jemand erklären?

Du kannst außer die 250 Ranglistenspiele spielen bzw. gewinnen, sowie 10 Kills in einem Ranglistenspiel die anderen Sachen boosten, in dem du einen oder 2 Leute hast, die das in einem privaten Spiel mit dir zocken. Bei einer Herausforderung benötigst du aber noch einen 4. Spieler.

Es gibt hier im Thread eine Übersicht aller Herausforderungen, aber die Herausforderungen zu boosten macht erst Sinn, wenn du schon eine gewisse Anzahl an Erfahrungspunkten hast. Bei 56.000 Erfahrungspunkten schaltest du die letzte Bonus-XP frei.

Ich kann noch mehr schreiben, weiß aber garnicht, ob das nicht schon ausreicht und ob, das überhaupt in den Bereich geht, den du wissen möchtest.

hey,

mit ner Gruppe von 6 Leuten könnte man die Trophy doch ein bissl bossten.

Bzw. 2 3er Gruppen.Am besten wären aber 2 4er Gruppen(wenn das geht) DIe beiden Gruppen suchen sich im Spiel. Starten das Game. 1.Gruppe geht raus. 2.Gewinnt. und dann umgekehrt.

Vllt lesen das ja genug leute die Lust haben das heute abend zu probieren.

mfg

Chris

hey,

mit ner Gruppe von 6 Leuten könnte man die Trophy doch ein bissl bossten.

Bzw. 2 3er Gruppen.Am besten wären aber 2 4er Gruppen(wenn das geht) DIe beiden Gruppen suchen sich im Spiel. Starten das Game. 1.Gruppe geht raus. 2.Gewinnt. und dann umgekehrt.

Vllt lesen das ja genug leute die Lust haben das heute abend zu probieren.

mfg

Chris

hey ich hab dich doch in der fl, wusste garnicht das trophys boostest^^

kannst bei uns mit machen wir bossten 2 gruppen á 4 leute.

weiß aber nicht ob ich heut zeit hab, morgen aufjedenfall wieder

okay cool...^^

jo heute abend weiss ich net ob es geht weil meine i-net leitung bei mir total kacke ist.

Aber morgen Abend da ist die Leitung schon wieder besser....xDxD

und am Donnerstag auf jeden fall...mal schaun und so.

mfg

chris

jup geht klar^^

bin heut auch nicht online, bin nicht zuhause.

besprechen alles weitere morgen im psn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...