Zoni_91 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 einfach adden. name ist Zoni_91 suche zudem noch jemanden zum exp boosten, mir fehlen ca noch 30000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 suche noch jemanden für die 250 spiele gewinnen trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dluecks Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Guten Tag, ich und mein Kumpel suchen noch 2 weitere Leute für die 250 Spiele gewinnen Trophy, wär Interesse hat, sollte uns bitte übers PSN anschreiben.Unsere Online ID´s sind Dluecks und Deadalus_22. Hoffe, dass sich bald jm. melden wird. MFG Dluecks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoni_91 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 immernoch leute für bonus ep und exp boost gesucht! einfach Zoni_91 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo brauche noch fast alle online Trophäen bitte mich adden mit den Betreff Red faction Guerilla können ab Mittwoch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bin Mitglied einer 4er Gruppe, wir suchen noch mindestens 4 weitere Leute, damit wir ne große Gesellschaft haben, um dann die 250 Siege anzugehen. Termin für ein Treffen ist meistens So. Bitte aber nur melden, falls es euch ernsthaft ist. Wir haben die letzten Wochen schon einige Male auf weitere Leute gewartet, die auch mitmachen wollten, kam nur nie einer. @Kevin22101993: Kannst dich bei mir oder besser Dluecks melden. Er koordiniert die Termine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 PSN-ID: gpunk91 suche auch noch Leute mit denen ich so ziemlich alle online trophäen in angriff nehmen kann... zählen für die trophäen auch private spiele? also z.b. für die trophäe dass man alle spiele oder maps mal gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Außer 250 Spielesucher Spiele spielen und gewinnen und 10 Kills in einem Spielesucher Spiel gehen alle anderen auch in privaten Spielen. @gpunk91: Wir suchen auch noch Leute, um auf ne 8er Gruppe zu kommen. Kannst mich ja adden, oder ich adde dich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Außer 250 Spielesucher Spiele spielen und gewinnen und 10 Kills in einem Spielesucher Spiel gehen alle anderen auch in privaten Spielen.@gpunk91: Wir suchen auch noch Leute, um auf ne 8er Gruppe zu kommen. Kannst mich ja adden, oder ich adde dich gleich. Sucht ihr noch Leute??? mgf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich habs auch mal wieder ausgegraben und will die online trophies angehen. anyone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Sucht ihr noch Leute??? mgf Jepp. Je mehr desto besser, dann kann auch ein Termin stattfinden nur unter uns und die lästige Spielsuche entfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wollen wir mal n termin ausmachen? ab nächster woche ist es bei mir abends relativ gut. wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hy ich bin auch dabei wenn soll ich nun aden und ach ich brauche noch alle onlien trohys bis auf zuschauer Mfg. Sunnyboygansta PS: termin muss ich immer vorher wissen ob ich dann kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hatte mal angefragt, ob jemand So. ab 14.00 Uhr kann. Wer noch mitmachen möchte, kann mich gerne adden. Je mehr wir sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir unter uns bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wollte nochmal dran erinnern, dass heute Nachmittag ab 14.00 ein Termin ist. Wer kann und Lust, kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 gibts noch n folgetermin? war ja letztes we unterwegs. am besten mail per psn - danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Müssten wir am besten unter der Woche machen, ist weniger los und die beiden 3er Teams finden sich dann schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 kann eigentlich immer bis auf di und do! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wie sieht es nächsten Mittwoch aus? Hat jemand Zeit für die Ranglistenspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Müssten wir am besten unter der Woche machen, ist weniger los und die beiden 3er Teams finden sich dann schneller. wie meinste das denn? dass 2, 3er Teams gegeneinander spielen und eins das andere gewinnen lässt? das dauert doch ewig da die 250 spiele zusammen zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.